Suicide Squad Kill the Justice League: Endlich Gameplay!

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.254
Reaktionspunkte
208
Gefällt mir gut, Rocksteady wird es bestimmt nicht verkacken, Kampfsystem können sie ja, ballern hoffentlich auch.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.948
Reaktionspunkte
725
WTF ?! Das sieht echt geil aus ! Erinnert mich irgendwie an Crackdown, nur eben als richtig gutes Spiel 😮
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
839
Reaktionspunkte
117
Ich find es irgendwie " belanglos" bislang. Hat das Teil eigentlich nen Koop? Böte sich ja an bei dem Setting
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.948
Reaktionspunkte
725
Ich find es irgendwie " belanglos" bislang. Hat das Teil eigentlich nen Koop? Böte sich ja an bei dem Setting
„Ihr könnt zwar alleine spielen, allerdings liegt das Augenmerk auf Koop-Kämpfen mit bis zu vier Teilnehmern. Entsprechend stehen abgestimmtes Vorgehen und Teamwork im Vordergrund.“
 
Oben Unten