Suffering - Ties that Bind, brauche Hilfe beim Endgegner Blackmore ?!

moba

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir bei dem Endgegner "Blackmore" weiterhelfen? Ich glaube es ist das letzte Level im Spiel, ein Raum ohne Decke mit einer Treppe wo oben eine Bazooka in einer Kiste ist und ausserhalb sieht man das Riesenmonster das wie ein gigantischer Wurm aussieht.

Ich weiß nicht was man machen muss um Blackmore zu besiegen? Ich habs mit umwandeln in die Monsterform probiert, dann wandelt er sich manchmal auch in ein Monster um. Nur bis da ist meine Energie für Umwandeln wieder zu wenig, auf ihn schiessen bringt nichts und so zieht sich das hin. Ständig tauchen neue Gegner neben ihm auf, die kann ich so oft umlegen wie ich will ... kommen immer wieder.

Wie erledigt man Blackmore oder wie schafft man dieses Level, please need Help ???
 
Wäre echt super wenn das jemand weiß denn ich hänge auch schon lange bei dieser Stelle.

Es ist auch tatsächlich das letzte Level...
 
Ich habs noch nicht probiert aber Blackmore soll angeblich mit den Moves geplättet werden. Also ein paar Gegner auschalten um so Energie zu sammeln, dann vor Blackmore stellen, in den Monster Mod wechseln und mit "Leer" einen speziellen Move ausführen. Dabei wird Energie auf Blackmore geschleudert oder sowas, danach noch 4-5mal im Monster Mod normal auf Blackmore losgehen und er müßte erledigt sein. Ich hab allerdings bis jetzt die Moves noch garnicht benutzt und weiß auch nicht obs funktioniert ...
Werds morgen mal probieren ... für heute reichts mir mit Suffering2!!! Als Erfolgserlebniss werd ich mich jetzt im Berserker Style duch das total billig gemachte "Land of the Dead" metzeln und PC-Zombies gleich in Massen nieder cheaten :mosh:
 
Mettburner hat folgendes geschrieben:

Cheater...;)

Ja! :sun:
Ne nicht wirklich ... nur bei miesen Low Budget Games die rundum Mieslungen sind ;)

edit.
Habs gestern nicht mehr geschafft, jetzt schau ich erstmal ob die "Resident Evil 4" für PS2 in der Videothek haben und wenn ja wars das dann erstmal fürs Wochenende mit Blackmore.
 
Zurück