Sudoku für GBA

kapro

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein erster beitrag ist nur eine Frage.
Meine Frau spielt gerne auf ihrem GBA Sims, Tetris und Co. Jetzt ist ihr inden Sinn gekommen auch Sudoku zu spielen. Bis jetzt habe ich das aber nur in englisch und in Frankreich gefundende.:((
Weiß zufällig jemand ob es in nächster Zeit einen Release in deutsch geben wird und ob Nintendo überhapt daran denkt es zu veröffentlichen.:knockout:
Danke für jede hilfreiche Anwort.
Gruß aus Celle
Kai
 
Ähm, keine Ahnung, aber soweit ich weiss sind die Zahlen auf englisch und auf deutsch doch gleich, oder?:bigsmile: Also abgesehen vom Menu wird sich wohl an der deutschen Version nicht viel ändern.
 
In den USA gibt es Dr. Sudoku für den GBA. Ist eben leider sehr schwer zu bekommen.
 
Zurück