Sudeki

M

morrowind

Guest
Ahoi . Ich bin ein großer Rollenspielfan und war schon von KotoR und von Morrowind begeistert . Ich möchte mir jetzt Sudeki holen , weiß aber nicht wie gut es wirklich ist . Was haltet ihr von dem Game ?
Danke

hol dir lieber Fable...
hab´ne Demo vom "OXM" gespielt, echt ätzend:knockout:

:bigsmile::xbox::bigsmile:

Eine Demo, wie aussagekräftig.:nut:

Ich fand Sudeki eigentlich sehr gut. Habe es in 25 Stunden durchgespielt und fühlte mich durchgehend gut unterhalten. Besonders das Kampfsystem und die Grafik konnten mich begeistern. Storymäßig solltest du jedoch nicht zuviel erwarten und ein richtiges RPG ist es auch nicht, eher ein Action-RPG wie Fable. Schnüre keine zu hohen Erwartungen, dann wirst auch nicht entäuscht.

Sudeki hat keinen Tiefgang.
Sudeki ist simpel.
Sudeki ist kurz.

ABER:
Sudeki überzeugt mit toller Grafik, spaßigen Echtzeitkämpfen und grandioser Atmosphäre!:)

Khaanara hat folgendes geschrieben:

Klingt fast nach Fable :bigsmile:

Naja, hoffe mal Fable bietet mehr Story...
Habs mir gerade gekrallt und freu mich wie ne Wurstsemmel auf heute Abend!:mosh:

Ich hole es mir auch gleich (hoffentlich hat der MM hier in Sulzbach da), aber spiele auch gerne Sudeki. Ist wenigstens auch mal ein RPG für zwischendurch.

Als Langzeit RPG hab ich ja noch die MMORPGs :nut:

Stimmt! Für Zwischendurch ist Sudeki unschlagbar.

jeder der nur die demo gespielt hat sollte sich davon nicht beinflussen lassen, sudeki ist zwar ziemlich kurz und bietet nicht soviel spieltiefe....aber durch die gute grafik wird die
stimmung exzellent eingefangen und wenn man sich an die miserablen sprecher gewöhnt hat wird die story immer besser!
außerdem sind die beiden ego-shooter charas echt lässig....
sudeki ist auf jeden fall n gelungenes apetithäppchen für kommende hits

Zurück