Sudden Strike 3: Ein ganzes Bündel neuer Screens

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 3: Ein ganzes Bündel neuer Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudden Strike 3: Ein ganzes Bündel neuer Screens
 
früher war es so, dass ein spielerisch gutes game eher von seinem gameplay lebte, als von grafik undso; aber heute sieht das anders aus, heute "muss" ein game sehr gut aussehen, denn gutes gameplay ist eh ein muss. damals wäre die grafik den hardcore-sudden-strike-fans auch egal gewesen, aber ich denke, sie wollen auch gute grafiken sehen. denn sonst gehts unter, denke ich mal, vorallem wenn es gegen "waschechte" rts-games wie supreme commander antreten muss/will, wo grafik supi ist, und heftig tiefes rts gameplay bietet, was sudden strike nie bieten kann. wletkriegs-strategie/taktik-games gibts zuhauf; da ist mein favorit eh company of heroes, grafik genial und gameplay bombe....
also ist das game (sudden strike) fast schon unwichtig, für mich zumindest..

....mfg...rico....:).....
 
"Sadd'n Schtraik" hatte doch schon immer Winzgrafik :D .
 
Zurück