Sudden Strike 2 - Panzer und Züge

hm Das sind doch gar nicht alles Renderbilder. Es gibt doch auch ein paar richtige Screenshots. Zum Glück, denn die sind schließlich viel aussagekräftiger.

GEIL Sudden Strike 2 ist echt cool und die Shots sehen super aus.

tja... wird bestimmt nicht schlecht.Hauptsache
das Game ist nicht wieder so höllisch schwer.

mmm ja der erste Teil war wirklich schon viel zu schwer, ich hoffe auch, dass sich das ändert

Jo den ersten Teil fand ich auch extrem schwer, ich hoffe es ändert sich...

@ceilan na bist du jetzt nicht ein bisschen ungerecht mit deiner bewertung? nur ein mittelmässig... naja auf jeden fall brauchst dich dann nicht zu beschweren, wenn bei dir dieser gelbe balken auch hinundwieder auftaucht

bin... überascht..aber so ist das viel besser mit den news....das ist eine steigerung um 100% :-))

Hmmm Sudden Strike hab ich nur kurz angespielt, wie schon einige gesagt haben, war das Spiel höllisch schwer, bin gespannt, ob sich in dieser Richtung was getan hat...

hm Ein Game, das mich noch nie wirklich interessiert hat ... :)
Hey Syxx... verdammt gute News .. :)

Jo Also der erste Teil war gut, und wenn der zweite Teil das hält was er verspricht wird er wohl trotz altbackener Grafik ein Hit.

... ICh bin nicht so von Sudden Strike begeister aber mal sehen wie der 2 Teil wird.

.......... Der erste war gut, aber Realistig fand ich ihn net( ich kenne mich gut über den zweiten Weltkrieg aus). Der zweite sieht noch viel besser aus, ich hoffe das er bald erscheint da ich es net mehr aushalte.........lol...

Guter Nachfolger! Sudden Strike 1 war schon für viele genial, doch der zweite Teil wird ihn wohl um weiten übertreffen werden!

Zurück