Sucker Punch: Details zum neuen Spiel der Ghost-of-Tsushima-Macher

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sucker Punch: Details zum neuen Spiel der Ghost-of-Tsushima-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sucker Punch: Details zum neuen Spiel der Ghost-of-Tsushima-Macher
 
An eine neue IP glaube ich nicht. Wird bestimmt ein Ghost Nachfolger. Wäre für mich völlig in Ordnung.
 
Hoffentlich kein (direkter) Nachfolger zu Ghost of Tsushima, das Ding war rund und abgeschlossen, aber ich denke der Kommerzwahn wird sie zum Nachfolger zwingen.
 
Dann wirds nicht gekauft. Teil 1 war Müll :D

Ne Müll ist Ghost auf keinen Fall. Es hat leider zu viele Assassins Creed Krankheiten. Wenn man die in einem Nachfolger weglassen würde und das Geschehen abwechslungsreicher und dynamischer hinbekommt, dann fehlt meiner Meinung nach echt nicht viel zu einem richtig starken Titel.
 
Ne Müll ist Ghost auf keinen Fall. Es hat leider zu viele Assassins Creed Krankheiten. Wenn man die in einem Nachfolger weglassen würde und das Geschehen abwechslungsreicher und dynamischer hinbekommt, dann fehlt meiner Meinung nach echt nicht viel zu einem richtig starken Titel.

Es gehört schon eine menge dazu, dass ich ein Spiel abbreche, weils mir zu langweilig ist. Ich bin eigentlich hart im nehmen :D
 
ghost fand ich eins der guten spiele der letzen 2 jahre an open world und hatte sehr viel spass gemacht habe mir auch extrem zeitgelassen mit der story und habe ehrlich gesagt so viel gefarmt das ich die waffen und so auf max machen könnte recht früh so war das game ansich eigentlich leicht habs den auf letze stufe noch mal durschgespielt und war noch immer begeistert über ein teil2 würde ich mich sehr freuen aber es darf ein bissen mehr eigen spiel charakter bieten und icht so das man es mit anderne games wie ac vergleichen tut
 
Hatte auch ne Phase, in der die Motivation kurz weg war.
Hab mich zu lange mit den Nebenaktivitäten beschäftigt. Hab immer versucht alles Sachen zu erledigen bevor ich ins nächste Gebiet bin.
Im ersten Gebiet hat das noch Spaß gemacht, im Zweiten ging das noch und im 3.Gebiet war die Motivation dann komplett weg. Hab das dann erst paar Wochen später nachgeholt.
 
Also ich fand Ghost of Tsushima so klasse, das ich mir anschließend Watch Dogs Legion und Immortals gekauft hatte (im Angebot jeweils)...

Was ich jetzt feststellen musste ist das OW doch nicht gleich OW ist! Schwer zu erklären, weil objektiv betrachtet könnten die Spiele vom selben Entwickler sein. Nur Ghost of Tsushima hat mich durchweg motiviert es spielen zu wollen, ich kann es aber nicht richtig erklären... nur soviel ich wollte Tsushima vor den Eindringlingen retten, während mir die Londoner in Watch Dogs echt egal sind... Albion (so heißen da die Bösen) wirkt nicht mal richtig wie die Bösen auf mich... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens bei 3 Kapitel war bei mir die Motivation weg. Das Spiel lebt von der Welt und dem Kampfsystem. Beides kann das Spiel aber nicht tragen. Von den Sony IPs würde ich Ghost of Tsushima als das schwächste Spiel bezeichnen.
 
GoT hat zu wenig Abwechslung.
Allerdings hatte ich in der Spielmitte eher nen Durchhänger und das Ende hat mich dann mehr gepackt.

Aber man hätte noch 1-2 Waffen die das Gameplay beeinflussen mit einbringen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück