Suchtgames auf den Index?

albern wenn überhaupt dann gehören tetris und moorhuhn wegen suchtgefahr auf den index!
 
Bekloppt Da sieht man mal wieviel Zeit unsere Tollen Politiker haben,um über solche kleinigkeiten zu Diskutieren anstatt sich über wichtige Themen zu Unterhalten denken sie über so einen Schwachsinn nach,wahrscheinlich weil ihr Sohn in der Schule keine Leistung bringt und Lieber vor dem Computer sitzt denken sie es ist besser Spiele auf den Index zu setzten oh man könnte ich mich echt drüber Aufregen
 
LOL Ja klar, ich bin auch in meiner privaten und beruflichen Entwicklung gehemmt. Und das alles nur, weil ich immer so viel Pokemon, Secret of Mana und alle möglichen anderen bösen Süchtigmacher gespielt habe. Ganz klar ;)
Also, das ist ja echt unglaublich. Sowas von lächerlich. Politiker (vor allem in Bayern *g*) sind schon komische Menschen.
 
typisch da wird mal wieder billigster populismus betrieben.
bei den wählern älterer generationen, die sich mit dem medium computer noch nicht so auskennen, wird damit um wählerstimmen gebuhlt indem man angst vor den "boesen" computerspielen schürt
 
Tolle Idee Wirklich tolle Idee, ich finde sowieso man sollte alle Spiele indizieren, sowie alle Filme nein am besten gleich das gesamte Fernsehen, und alle Bücher die der Unterhaltung dienen.
 
Doof??? Dann müssen sie aber auch Suchtmittel wie Alkohol und Zigaretten verbieten ,die schränken doch noch mehr die Entwicklung ein. Also was Dümmeres hab ich noch nicht gehört.
 
rofl Da verbieten wir doch lieber gleich auch das Internet und alle Bücher die Länger als 200 Seiten sind :p
 
So ein Depp Soll dieser Depp doch labern. Wen interessiert dieses blöde Geschwätz schon? Schließlich kann der gute Mann nicht einfach nach seinen persönlichen Vorlieben Spiele verbieten. Das entscheidet die BPjS, und so nen Schwachsinn machen die sicher nicht mit. Soll er doch nen Antrag stellen, der Spack! greetz harhuettne
 
Blödsinn! Ach, das wird doch niemals durchgesetzt. Was will denn eine einzelne Person schon anrichten? Der hat doch keine Chance!
 
So ein Depp Der spinnt echt der Typ. Aber noch was anderes. Die Sache mit dem Zigaretten verbieten fände ich klasse :) Das wäre mal eine Aktion.
 
ENTE !!! Gamigo:

"Update
Der Verfasser des doch sehr überzeugenden Textes hat uns jetzt angeschrieben, und uns mitgeteilt, dass das ganze nur ein Spaß war :-).
Also keine Sorge! Spiele wie Patrizier 2 und Co. werden nicht auch noch von unserer lieben BPjS einer nicht vorhandenen Zensur unterzogen :-).
Na dann sorry Jungs, bin voll drauf reingefallen!

p.s. Die Story mit Harry Potter stimmt! Nur die Meldung zu der Indizierung von Patrizier 2 und Co. war ein Fake!"

Nicht immer gleich jeden Scheiss glauben! ;)

mfg Sonikachu
 
argh es ist zum ausrasten da kommt eine von MEINEN news mal unter die populärsten und dann die einzigste ente die ich hier bisher reingeschmuggelt habe ;) och möööööönsch ;)
 
Alles klar !! Würde mich aber nicht wundern, wenn sowas nicht tatsächlich mal von denen käme !!!
 
Geldquelle Leute, denkt mal weiter - auf alles, was süchtig macht kann man doch fette Steuern erheben. Die haben bestimmt schon was in der Schublade.
 
Ja, Herr Bodmeier, is den scho Weinachten. Ich glaube dem Herren ist es langweilig, Sie sind wohl nicht ausgelastet, wie sonst, kann man auf so einen Blödsinn kommen. Da können wir ja gleich Fußball verbieten, oder Formel 1, oder wie wäre es mit einem Handy verbot für Jugendliche, oder mit einem Pokemon verbot, ach man könnte soviel verbieten, aber Herr Bodmeier hat ja sowenig Zeit. Am besten wir verbieten solche Herren wie Herr Bodmeier, das Leben wäre gleich viel einfacher.
 
alles spinner warum kümmern sich die politiker nicht um wichtigere dinge wie z.B. ergreifung von vergewaltigern oder so aber die jugend kann man doch wenigstens in ruhe lassen wenn man sie schon nicht fördert
 
:)) Ein Heidenspaß!
Ich fänd´s auch ziemlich albern, wenn sowas tatsächlich durchgezogen werden würde (-Hohe deutsche Sprachkunst!-), aber zum Glück war´s ja ne Ännte! *puh*
Na dann viel Spaß weiter, ihr Zocker, ihr!
mfg
 
LOL Verdammt, ich hasse Enten!
Einen einfach so zu verarschen :). Aber bei manchen Politikern kann ich mir sowas auch in echt sehr gut vorstellen.
 
Wixer! Man, auch wenn ich selten ausraste - jetzt ist es so weit. Was wollen diese kleinen Scheiser eigentlich noch für ihre unbeliebtheit tun! Monarchie rulez:)
 
Zurück