Suche Zocker aus dem Ruhrgebiet!

M

Master Obolon

Guest
Hallo Leute,

hier schreibt ein 26jähriger Dauerzocker aus Essen, der Gleichgesinnte sucht.

Da die „zockenden Kollegen“ sehr rar gesiedelt sind, suche ich Zocker aus dem Ruhrgebiet und / oder Umgebung.

Mir geht´s nicht in erster Linie darum, einen Clan oder ähnliches mit 1.500 Regeln aufzustellen, sondern um gemeinsames Zocken. Online- wie offline (sofern möglich). Z.B. ein nettes Pro Evo Turnier bei so manchem Bier, massig Internet-Duelle. Oder eine kleine LAN-Party etc. Ich denke Möglichkeiten gibt´s ohne Ende.
Das ist aber alles Zukunftsmusik. Generell will ich Zocken, Zocken und Zocken ;)

Ein gemeinsames Forum, ICQ-Verbindungen u.s.w. wären auf lange Sicht auch nicht schlecht. Aber wir gesagt, es geht nicht um einen prof. Clan, sondern eher ums Zocken und den vielleicht daraus entstehenden Freundschaften.

Hier meine z.Zt. favorisierten Online-Titel: (bin Neuem gegenüber aber nicht abgeneigt)

Pro Evo 5 (PS2)
Battlefield 2 (PC)
Battlefield 2 Modern Combat (PS2)
World of Warcraft (natürlich auch PC, mein Hauptaugenmerk liegt aber eher bei kurzweiligen Titeln wie oben)

Also, falls jemand Interesse hat an neuen Online- oder Offlinebekanntschaften, soll er sich bitte hier melden [email protected] oder einfach posten.

Also, vielleicht bis dann,

Master Obolon

P.S.: Ein Clan kanns ja noch werden ^^
 
Online mit der PS2? Oder Xbox? Bei letztgenannteren 2 heiße Tipps: game30.de oder xbforum.de! Viel Spaß.
 
Zurück