Suche Wii über Handy-Vertrag! Was haltet ihr von diesen Angeboten?

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
ich möchte mir ein Wii zulegen, und da ich ein armer Azubi bin, würden die 250€ meinem Konto doch böse zutun! also hab ich mir gedacht schau ich mal nach einem Handy-Vertrag wo ich möglichst billig mir meinen Wii finanzierne kann!
Hab auch schon einen gefunden bei dem ich sogar auf knapp 270€ für 2Jahre komme!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280134005573&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de
was haltet ihr davon! hab ich irgendeine Klausel übersehen die zusätzliche kosten aufdrückt außer die 24 *5,03 + 24* 5,13 +24,95 (Anschlussgebühren)??
= 268,79!
:mosh: :wii: :mosh:

oder hiervon:
http://cgi.ebay.de/2x-Handy-Nintendo-Wii-DS-lite-Ipod-2GB-Sony-PS2_W0QQitemZ330148511450QQihZ014QQcategoryZ107320QQrdZ1QQcmdZViewItem

und der letzte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170130885239&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de+
da zahl mann sogar nur: 7,50 *24 +24,95(AG) =205€!

Ps: die Handys sind mir Egal, genau wie der Vertrag, mir gehts nur um die Wii und möglichst Preiswert dadran zukommen!

HAT JEMAND SCHON MAL SO WAS GEMACHT?UND WENN JA WO UND WÜRDET IHR ES EMPFEHLEN?
 
Naja, 20 cent pro sms ist schon nicht gerade wenig, lohnt sich wahrschinlich nur, wenn du das Handy sofort wegwirfst und brav das Abo jeden Monat zahlst. :)
Ratenzahlungen sind sowieso nicht mein Ding, summiert sich mit der Zeit nur. Wie wärs denn mit einem Ferienjob?
 
hmm aber besser wäre es wohl die karte wegzuwerfen, das handy hat dann doch eh nur sim lock, dann kannse dir von dem selben betreiber einfach nur ne pre paid karte kaufen und dein guthaben abtelefonieren
 
LEUTS ich hab nen guten Handy-Vertrag, mir gehts nur dadrum, an den WII so billig wie möglich dran zukommen!!!
bin azubi, wie soll ich da nen ferienjob machen???
dat handy is mir auch egal, bei manschen steht aber dabei das es simlock frei ist! aber für den notfall würd ich da noch paar gute seiten kennen um es frei zu bekommen! :-)
also welchen link würdet ihr holen?? der letze is doch top, zahl nur die 7,5 im monat und komm billig an ne wii dran! oder??
 
wenn man keine kohle hat kann mans sich halt auch nicht leisten, so handyverträge is doch der absolute quatsch - dann kannst dir ja gleich nen wii irgendwo auf raten kaufen
 
vampy hat folgendes geschrieben:

wenn man keine kohle hat kann mans sich halt auch nicht leisten, so handyverträge is doch der absolute quatsch - dann kannst dir ja gleich nen wii irgendwo auf raten kaufen
jungs wenn ihr nichts produktives zum Thema beitragen könnt dann lasst es doch! war nur ne frage! und laut dritten Angebot komm man sogar noch billiger hin wie wenn ich ihn sofort kaufen würde!
 
was willst du mir mit dem Link sagen???
das ich sie da billiger bekomme???
Ich geh ja aber auch von einer NEUEN Konsole aus!

Anscheinend hast du dich ja sowieso schon entschieden, also spielt es keine Rolle wer was denkt.

Würde mal fragen ob sonst jemand hier schon eine Wii mit Handyvertrag geholt hat.
 
wie gesagt, gespame brauch ich nicht! wenn ich mich entschieden hätte, würde ich nicht diesen Thread aufmachen!? Logisch oder?
najo trotzdem danke für die wertvolle Hilfe!
 
hab mir die Angebote nicht "GENAU" angeschaut, aber ich gehe davon aus das ein Direktkauf der Wii besser ist. Da man lange auf die Sachen warten muss(Kumpel von mir hatte IPOD dazubekomm und hat 3Monate gewartet)

Und genau die Mindestumsätze zu erreichen ist auch schwer soweit ich weiß entweder man ist drüber oder drunter. Das heißt du musst zu dem Vertrag noch mehr rechnen, sagen wir mal nur eine SMS drüber also 20 Cent sind das im 2 Jahres ABo schon ca.4,80 Euro und das erreichst du auch nicht immer. Also wenn du das alles genau timen kannst und immer auf die Beiträge kommst tipp ich das es sich lohnt vom Geld her, aber wenn die Firma pleite geht oder anderes kannst die GArantie usw vergessen.

Also ich würd es lieber bei Media Markt usw kaufen und dann als Ratenzahlung, da gabs mal eine Ohne Finanzierung.

Also überleg es dir...
 
Also wenn du ne Wii möglichst günszig haben willst kann ich dir sagen wii du an eine für knapp 40€ ran kommst dazu brauchst du nur 2 Utensilien

ca. 10€ Sturmhaube
ca. 30€ Softair
ca. 0€ nen guter fluchtplan

:bigsmile:

Nein aber ich würde mir an deiner stelle keinen handy vertrag holen schau einfach beim nächstem blöd markt vorbei, kannste dort mit sicherheit auch auf raten holen und dann haste auch nicht das problem mit dem kündigen des vertrags oder du wartest bist die nächste BigN konsole rauskommt dann kostst das teil auch nicht mehr wie 50€ :bigsmile:
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

hab mir die Angebote nicht "GENAU" angeschaut, aber ich gehe davon aus das ein Direktkauf der Wii besser ist. Da man lange auf die Sachen warten muss(Kumpel von mir hatte IPOD dazubekomm und hat 3Monate gewartet)

Und genau die Mindestumsätze zu erreichen ist auch schwer soweit ich weiß entweder man ist drüber oder drunter. Das heißt du musst zu dem Vertrag noch mehr rechnen, sagen wir mal nur eine SMS drüber also 20 Cent sind das im 2 Jahres ABo schon ca.4,80 Euro und das erreichst du auch nicht immer. Also wenn du das alles genau timen kannst und immer auf die Beiträge kommst tipp ich das es sich lohnt vom Geld her, aber wenn die Firma pleite geht oder anderes kannst die GArantie usw vergessen.

Also ich würd es lieber bei Media Markt usw kaufen und dann als Ratenzahlung, da gabs mal eine Ohne Finanzierung.

Also überleg es dir...
würde ich auch eher machen,einfach ratenzahlung. doll ist es zwar nicht aber besser als so en handyvertrag.
 
hmmm stimmt ratenzahlung wär ja auch noch ne alternaive, najo ich überlegs mir nochmal,sons wart ich bis weihnachten :-)
 
Ja Ratenzahlung wäre der bessere Weg. Du musst auch überlegen, dass du aufgrund dieses Handys in so einem blöden Vertrag drin, für dich sowieso überflüssig ist. Die Megafreude über die Wii ist in einem Jahr wahrscheinlich sowieso abgeklungen, du darfst aber immer noch dich über diesen verfluchten Vertrag ärgern.
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Ja Ratenzahlung wäre der bessere Weg. Du musst auch überlegen, dass du aufgrund dieses Handys in so einem blöden Vertrag drin, für dich sowieso überflüssig ist. Die Megafreude über die Wii ist in einem Jahr wahrscheinlich sowieso abgeklungen, du darfst aber immer noch dich über diesen verfluchten Vertrag ärgern.
ähmm logisch ist das jetzt aber grade nicht, bei ratenzahlung bin ich ja genau so gebunden!
hmm bin mal gespannt ob die freude wirklich so schnell verfliegt aber das seht ihr ja spätestens wenn ich ein neuen thread aufmache mit "Verkaufe Wii" :bigsmile:
 
Ja aber es ist immer noch besser und weniger nervig einfach so Geld abzubezahlen, als Geld zu bezahlen, für überteuerte Dienstleistungen welche du nicht nutzt. So allein vom psychologischen her.

Ich habe nämlich einen Kumpel der hing noch bis vor ca. 2 Jahren noch in so einem verdammten Handyvertrag fest wegen einer Dreamcast! Ratenzahlungen muss man z.b. auch nicht kündigen etc. Handyverträge schon und speziell solch kleine Anbieter lassen die Kunden ungern weglaufen.

Edit: Holla! Da haben wir aber mal ein nettes Bild im Profil :bigsmile:
 
Ich hab mir jetzt die Angebote nicht angeschaut, aber ich persönlich würds wahrscheinlich machen, wenn ich noch keine Wii hätte. Denn ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Handy-Verträgen gemacht. Ich selbst habe mir mein handy(K750i) über einen Vertrag mit 7,50€/Mon., also 180€ geholt. Jetzt ist der Vertrag gekündigt und läuft nächsten Monat ab. Mein Bruder hat nen Vertrag mit ipod Video und irgend so nem Walkman-Handy für 15€/Mon, also doppelt so viel gemacht, und ein paar Tage nach Vertragsbeginn waren die Sachen auch schon da. Also wenn der Anbieter seriös ist, würde ich dir den Kauf per Handyvertrag empfehlen.
 
öfters ist es so dass sich der handyvertrag lohnt(wenn du die karte nicht benutzt), aber ist ja das gleiche wie ratenzahlung, bloss dass du als azubi keine ratenzahlung machen kannst
 
Zurück