SUCHE - Western Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich suche den Namen dieses einen "Western" Spiels - denke es war auf dem SNES. Also man musste sich halt durch Levels kämpfen und am Ende den Endgegner, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt war, töten. War auch zu 2t spielbar, weiß vielleicht jemand was ich meine?

ThoRsten
 
Da fällt mir doch spontan der Name "Sunset Riders" ein (zumindest ist mir sonst nur ein Game mit Westernthematik bekannt, aber darauf passt die Beschreibung nicht). :sun:
 
Doch doch... ist vollkommen richtig und passt haargenau auf die Beschreibung!

Sunset Riders von Konami

Zu zweit spielbar und ne nette Gaudi für nen langen Zock-Abend :)

100 Punkte an Hüni !!! :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück