Suche Video vom San Andreas Verkauf

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich glaub Chocobo hat zum Release von San Andreas eine Aufnahme von der Gamezone Cam gepostet, da wo der Laden komplett überquillt.
Hat das zufällig jermand parat, ich find's nicht.
 
Hm, wenn, dann solltest mal Greeny oder Klasch fragen, die sollten wissen, wo das steckt :D
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

... Chocobo ...

wo steckt der alte Griesgram ;) eigentlich? Könnte sich echt mal wieder im Forum melden, diese Nintendo-Fanboys nehmen langsam überhand hier:bigsmile:

Ich würde gerne mal ein VS. Posting zwschen ihm und McNintendo77 sehen :sun:

@topic: Aber das Foto würd ich auch gern mal sehen! Wenn du es in die Hände bekommst, kannste es ja mal hier posten, Dan :praise:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:


... Chocobo ...


wo steckt der alte Griesgram ;) eigentlich? Könnte sich echt mal wieder im Forum melden, diese Nintendo-Fanboys nehmen langsam überhand hier:bigsmile:


Ich würde gerne mal ein VS. Posting zwschen ihm und McNintendo77 sehen :sun:


@topic: Aber das Foto würd ich auch gern mal sehen! Wenn du es in die Hände bekommst, kannste es ja mal hier posten, Dan :praise:


er wird nicht mehr kommen. Er hat es im Chat (ja er ist ab und an im chat zu finden) ausdrücklichst gesagt das er NICHT mehr kommen wird!
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

er wird nicht mehr kommen. Er hat es im Chat (ja er ist ab und an im chat zu finden) ausdrücklichst gesagt das er NICHT mehr kommen wird!

warum? :0
 
Finde ich ja komisch!

All die alten Hasen verabschieden sich langsam aber sicher aus dem Forum!
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Finde ich ja komisch!


All die alten Hasen verabschieden sich langsam aber sicher aus dem Forum!

Und immer mehr komische Kiddies kommen nach.
 
Naja .. ich denke bei Choci hat es auch andere Gründe ...

@Dan: Hab gestern noch versucht, das Video zu finden, habe es aber nicht auftreiben können. Weder im Downloadbereich noch als Forumstopic habe ich etwas gefunden.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Naja .. ich denke bei Choci hat es auch andere Gründe ...

Nö! Die Kernaussage kam hier jetzt mehrmals zur Aussprache ;)

Außerdem bleibt es jedem sich selbst überlassen, ob er in diesem Forum bleiben will oder nicht. Desweiteren kommt Choci mit einigen Personen nicht klar, die aufgrund ihres Benehmens sich nicht gerade beliebt gemacht haben. So einfach ist das. Kein Grund jetzt weiter darüber zu diskutieren! :)


So und jetzt back to Topic:

Wo ist jetzt das Video? [/b]
 
HÄ? dodo endlich auch mal wieder unter den lebenden oder ? ;)

Hoffentlich bin ich mit meinen >1000 posts und einjähriger anwesendheit schon ein alter hase....
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

HÄ? dodo endlich auch mal wieder unter den lebenden oder ? ;)


Hoffentlich bin ich mit meinen >1000 posts und einjähriger anwesendheit schon ein alter hase....


ich glaube das es schon noch ein paar gibt die länger angemeldet sind ^^ ;)


ich z.b. Im Dezember bin hier 3 Jahre angemeldet :D ^^
 
Zurück