Suche Spielhallenspiel

TimeHunter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich suche ein Spiel das ca 17-20 Jahre alt ist!Es stand als Daddelkiste in der Spielhalle!
Ich weiß nur noch soviel, dass man es allein oder zu zweit spielen konnte!

Einer konnte einen Hubschrauber nehmen und der andere einen Jeep!Wenn man allein war, konnte man es sich glaub ich aussuchen!
Man flog bzw. fuhr dann von links nach rechts auf dem Bildschirm und schoss sich durch Gegnerscharen!!!

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

TimeHunter
 
B

b0wter

Guest
Ich glaube ich weiß was du meinst, das gabs auch für den Amiga, aber ich kann mich an den Namen auch nicht mehr erinnern :(
Würde mich aber auch interessieren!

Edit: War es vielleicht Silkworm?
 
TE
TE
TimeHunter

TimeHunter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Passt genau, das ist das Spiel!!!!!!

Ich bedanke mich, schönen Sonntag an alle!!!!!!!


TimeHunter
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Wenn dir "Silkworm" gefallen hat, solltest du dir vor Allem auch mal die Nachfolger "S.W.I.V.", sowie "Firepower 2000" anschauen. Die sind nämlich noch mal 'nen ganzen Tick besser.
 
TE
TE
TimeHunter

TimeHunter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Für was für ein System sind die beiden Spiele denn?
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Arcade, aber afaik auch u.A. Sega GENESIS.
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
12
Beide Spiele gibt es auf dem SNES, Firepower nur als ntsc-Version und SWIV auch auf'm Mega Drive.
Firepower ist aber recht selten geworden...
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Da werden wieder Erinnerungen wach, hab Silkworm mit meinen Bruder auf dem C64 damals solange gezockt, bis uns die Eltern die Konsole weggenommen haben :bigsmile:
 

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
bin zwar nur aus zufall über den eintrag hier gestolpert, aber ich finde es echt genial, wenn einem doch geholfen werden kann, ich wusste zum beispiel auch nicht, dass silkworm der vorgänger zu swiv war, kannte bisher nur swiv. (hab das damals glaub ich in einer spielhalle oder so in spanien das erste mal gespielt, dachte mir damals "wow, was für ein cooles spiel"...da war ich glaub ich 8 oder so)
tja, man lernt bei gamezone halt doch nie aus, und wenn ich mal ein spiel suche, frag ich auch mal nach hier..*G*
in diesem sinne schon mal ein schönes WE...
und GAME ON!
 
Oben Unten