Suche Spiel

StyLa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin @ all,

ich bin mal wieder auf der Suche. Und zwar hatte ich 1998 rum ´nen Highscreen Desktop Rechner bekommen, so ein Teil mit 200 MHz und 64 MB RAM e.t.c.
Da war ein Spiel vorinstalliert, das hieß Raid.
Leider habe ich es damals nicht gesichert, da ich nicht wusste wie, damals hatte ich noch garkeine Ahnung von Computern. Und heute suche ich es vergeblich schon seit Jahren. Ich weiß nur das es Raid hieß. Man konnte dort mit einem Auto fahren, das Auto schwebte, unten drunter leuchtete es grün. Alles war schwarz bis auf die Strecke, die Strecke schwebte auch, ich vermute es war im Weltall. Als Gegner treteten kleinere Raumschiffe an, 3 Sorten waren es. Eine schossen mit Raketen, die anderen mit gelben Schüssen und die 3. mit Plasmakugeln, die Gegner waren nicht wesentlich größer als das Auto selbst.
Ja die Grafik operierte auf 640x480 und war für damalige Verhältnisse schon recht gut. Und jetzt zu meiner Frage, woher kann ich das Spiel noch bekommen? Ich möchte es gerne unbedingt wieder haben, es sind auch sehr viele Erinnerungen mit diesem Spiel verbunden. Kennt sich da jemand aus ?
 
Zurück