Suche Spiel wie "Diamond Cube"

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

meine Mutter spielt liebend gerne ein Game namens "Diamond Cube" aus der Spielereihe der Frauenzeitschrift 'Freundin'.

Es ist eine Art Puzzlespiel, bei dem man das Spielbrett mit Diamten von anderen Diamanten freiräumen muss.

http://media.buch.de/img-adb/14945329-00-04/freundin_diamond_cube.jpg

http://www.spiele.freundin.de/typo3temp/pics/4da4c27631.jpg

Kennt jemand zufällig andere Games nach dem gleichen Spielprinzip? Ich würde ihr gerne mehr davon zu Weihnachten schenken, eine spielende 60jährige Mutter gehört unterstützt.

Danke Gyro
 
Danke für den Hint - Bejeweled ist ihr leider zu hektisch. Diamond Cube hat ist auch eine geschickte Mischung aus Tetris und Bejeweled.
 
aber da gibts doch auch sonen "ohnezeitdruck" modus - da kann einem ganrichts passieren :D
 
@vampy Da hast Du Recht, aber Bejeweled verspult meine Mutter total - aus mir nicht bekannten Gründen... :bigsmile:

@pj Oh, danke, muss ich gleich mal recherchieren...
 
Zurück