• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Spiel mit guter Story für PC

swissadix

Erfahrener Benutzer
Hab vor kurzem Dreamfall gespielt. Das Spiel hat mich total gepackt. Ich suche jetzt weitere Spiele mit einer guten Story. Kennt jemand mehr?

Wären dann schon zwei Adventures! Und da reich ich noch gleich eins nach! Ist zwar schon etwas älter, hat aber eine klasse Story, ist sehr lang und hat eine packende Atmo! Meiner Meinung nach mit das beste Adventure: Black Mirror!

Aber Fahrenheit kann ich auch nur empfehlen! Ein schweinegeiler Titel!

Ich empfehle dir WarCraft + Addon und Gothic 2. Diese Games haben eine wirklich fantastische Story

Hab mir Black Mirror Demo gezogen. Vielleicht wäre die Story ja geil, ich steh aber weniger auf Klick-Bild-Weiter Spiele. Trotzdem thx! Bei Gelegenheit hol ich mir irgendwo in einem Second-Hand Shop Fahrenheit.

en goiles spiel is Company of Heros sehr geil gemacht und coole story:mosh:

Story-mäßig bin ich ein wirklicher Still-Life-Fan, dank der ziemlich heftig inszenierten Render-Filmchen zwischendrin gruselts auch ganz schön. Trotz 2 echt frustigen Rätseln verdammt geil...
Was ich auch immer noch richtig gut finde ist Baldurs Gate II (nicht Dark Alliance). Wenns da mal noch ne Fortsetzung gäbe... *schmacht* :)

Zurück