Suche Spiel für NDS

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche endlich wieder mal ein ordentliches Spiel für den NDS, könnt ihr mir eines empfehlen?

Das Genre ist mir eigentlich egal, es soll einfach nur über lange Zeit Spaß machen.

Danke im Voraus
 
http://www.gamespot.com/games.html?type=top_rated&platform=1026&mode=top&sort=score&page_type=games&dlx_type=all&date_filter=all&sortdir=asc&official=all
 
Kauf dir Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf.
 
@chocobo
Metroid "Prime Hunters" hab ich schon und "Guitar Hero on tour" soll ja nicht so gut sein oder?

@ giles
Danke, aber das Spiel interessiert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich. :halo:

Was haltet ihr denn von Yoshi's Island DS? Das ist nämlich beim Link von b0wter an 3ter Stelle.
 
Es ist ein gutes Spiel, aber es bietet nicht die extreme Langzeitmotivation.
Wenn du ein Spiel suchst, dass du wirklich lange spielen kannst, dann nimm am besten Advance Wars (welcher Teil dir mehr zusagt). Das hat ne lange Kampagne und danach noch ewig viele Maps die man alle noch probieren kann.
 
Hmm, sieht recht interessant aus und der Preis ist auch ziemlich in Ordnung. Jetzt lese ich mir noch ein oder zwei Reviews durch und dann sehich mal weiter.
 
du könntest Dich auch an einem der Phoenix Wright Teile versuchen, die machen richtig Spaß.
Ace Attorney, Justice for all, Trials and Tribulations und der vierte Teil Apollo Justice sind alle bereits in deutschen Versionen erhältlich.
 
@partykiller
Daran hab ich auch schon gedacht. Wie lange braucht man denn um es durchzuspielen, denn der Wiederspielwert ist ja wahrscheinlich sehr gering oder?
 
also, ich habe ca. 20 Stunden gebraucht, bin aber auch ein eher langsamerer Spieler. Und kauf es am besten gebraucht. Es sollte auf jeden Fall unter 20 EUR kosten. Es sind halt fünf Episoden bei Teil 1.

Wenn Du des Englischen mächtig genug bist, solltest Du Dir bei Teil 2 oder 3 die US Version oder eine japanische Zweitauflage (Best price oder Best price 2000) zulegen (Teil 2 oder sind nämlich in Japanisch und Englisch), die bekommt man beim Importhändler für 14 bzw. 18 EUR neu, mit Versand liegt man dann sogar unter der 22 EUR Steuergrenze, die für Einfuhren gelten.

Oder Du suchst Dir eine günstige gebrauchte deutsche Version, alle vier Teile sind inzwischen auch eingedeutscht erschienen.


Wenn Du ansatzweise Strategiefan bist, wird Dir vermutlich die neue Fire Emblem Episode "Shadow of Dragon" gut gefallen, die es für den DS gibt, oder Du holst Dir erst einmal eine der GBA Episoden Fire Emblem oder Fire Emblem The Sacred Stones (GBA, aber natürlich DS-kompatibel).
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

ich brauche endlich wieder mal ein ordentliches Spiel für den NDS, könnt ihr mir eines empfehlen?

Das Genre ist mir eigentlich egal, es soll einfach nur über lange Zeit Spaß machen.

Danke im Voraus

ich kann animal crossing wild world empfehlen ich liiebe das spiel!^^ hehe und es kostet glaubich auch ncih soviel..:bigsmile:
 
Wenn du RPGs magst, dürfte "The World ends with You" evtl. was für dich sein, wenn du dich nicht an den teils unsympathischen Hauptdarstellern störst.
 
So, ich bekomme nun von einem Schulkollegen Phoenix Wright für € 15. Ich denk, dass das ein guter Deal ist. Danke für eure Hilfe :bigsmile:
 
dann viel Spaß damit. Ist wirklich lustig und unterhaltsam, Preis ist akzeptabel. :)
 
...leichtes off-topic (wollte deswegen keinen Thread aufmachen)

Ist euch schon mal aufgefallen, das beim 'Diddy Kong Racing', die Review's z.T. einfach abkopiert wurde?? Müsst mal schauen und vergleichen...

Ist das normal? :crazy:
 
@Nacht:
am besten gleich einem admin melden: http://www.gamezone.de/impressum.asp
 
Das beste NDS Game ist und bleibt für mich New Super mario Bros

Dasso ein klassiker nur leicht verändlich geworden istmit aufpolierter optik ist einfach hamme.
Undlange spaß haste auch damit.
 
Jeder DS braucht Castlevania Dawn of Sorrorw + Castlevania The Order of Ecclesia.
 
Hab ich noch nicht gespielt. Zu der Zeit hatte ich keinen DS, aber der allgemeine Konsens bezüglich des Spiels geht in der Regel in die Richtung "gutes Spiel, aber zu wenig neues und ein Partnerfeature, was leider nicht so doll funktioniert, wie es sich auf dem Papier liest".

Das schöne an Order of Ecclesia ist, dass es sich trotz hinreichend bekanntem gameplay (Castle-roid halt) relativ unverbraucht anfühlt: da wäre zum einen die Queststruktur und die kleineren Einzelabschnitte, die ein wenig an CV2 auf dem NES ersinnern, dann ist da natürlich der für neuere Castlevania Spiele verdammt knackige Schwierigkeitsgrad, das komplexe Kampfsystem und nicht zuletzt ein riesen Haufen komplett neuer Gegnersprites sowie die Rückkehr zu den Castlevania typischen Characterdesigns (kein Saturday morning Anime-look mehr). Die längere Entwicklungszeit hat sich hier ordentlich bezahlt gemacht.
Für mich das Castlevania, das endlich Symphony of the Night vom Thron gestossen hat. (gameplay technisch hat mir auch schon das besser ausbalancierte und etwas schwierigere Dawn of Sorrow besser gefallen, aber das kackte leider dank grösstenteils öden Hintergründen und generell schwächerem Grafikdesign etwas ab)

Werde mir PoR allerdings trotzdem noch holen. Kostet ja in der Regel nur noch €20.
 
ich habe noch keines der DS Castlevanias gespielt. Aber wenigstens die GBA Teile und die PSP Fassung "Dracula X Chronicles", in der auch Symphony of the night sowie das Hauptspiel "Rondo of Blood" mit dabei ist.

Fast hat mich Symphony ein wenig gelangweilt, weil Castlevania eigentlich immer irgendwie gleich abläuft. Wenn aber Dawn of Sorrow ein wenig Ähnlichkeit mit Aria of SOrrow (mein Lieblingsteil auf dem GBA) hat, dann gebe ich mich da in Kürze wohl endlich auch mal dran.

Normalerweise sind die Castlevanias für mich Pflichttitel. Wenn OoE offenbar doch etwas neues bietet, wird es mich freuen.
 
Zurück