Suche Spiel für Amiga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Hallo. Brauche unbedingt die Hilfe von den Retro Experten, da ich ein Spiel suche, dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will. Hier eine kurze Beschreibung, bzw Dinge an die ich mich noch erinnern kann.

Im Spiel steuerte man glaube ich einen Agenten, der durch zahlreiche 2D Levels laufen musste und auf arabische Terroristen schoss, die einen mit einem willkommenen Alibaba Gelaber vollquatschten. Die Grafik bzw die Animationen der Spielfiguren glich ein wenig denen von Another World und Flashback. Es gab zahlreiche verschiedene Waffen, die die Gegner hinterließen. Man konnte auch glaube ich Leitern raufsteigen und an Computern sich zu schaffen machen. Das Spiel war ultraschwer und unterlag glaube ich auch dem Index damals. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
 
Schau nochmal hier nach : http://hol.abime.net/1031 ;)
Ist damals definitiv auf dem Index gelandet ! :bigsmile:

Gruss remaxx
 
remaxx hat folgendes geschrieben:

Schau nochmal hier nach : http://hol.abime.net/1031 ;)

Ist damals definitiv auf dem Index gelandet ! :bigsmile:


Gruss remaxx

Danke, hab das Spiel ja schon vorher aufn Rechner gehabt, wusste bloß nicht mehr wie es namentlich heißt. Die Hall of Light ist mir übrigens absolut nicht fremd. Beziehe da immer wichtige Infos für meine Amiga Reviews.
 
kann auch sein das es "north sea inferno" war. prinzipiell das gleiche game aber in sachen grafik und sound ne ecke besser, wenn ich mich recht erinner. kann jetzt auch komplett daneben liegen:nut:
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

kann auch sein das es "north sea inferno" war. prinzipiell das gleiche game aber in sachen grafik und sound ne ecke besser, wenn ich mich recht erinner. kann jetzt auch komplett daneben liegen:nut:

Öhm, north sea inferno war nur ne andere bezeichnung für persian gulf inferno. Das sagt zumindest die HOL.

http://hol.abime.net/3808
 
Thema scheint geklärt zu sein, daher mache ich mal zu.

CLOSE

Weiter geht es hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=36286&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück