Suche simple PSX-Games zum Schnäppchenpreis!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da mal ein besonderes Anliegen.
Da ich ja seit einer Weile nun schon eine PS2 habe, kann ich mit der PSX ja praktisch gar nichts mehr anfangen. Nun hab ich sie meinem Vater versprochen, doch leider gibt es da ein kleines Problem. Er ist ja nicht dumm oder ungeschickt, aber "normale" Spiele sind ihm einfach zu "kompliziert", da er nicht lange Anleitungen lesen will, sondern einfach so schnell wie möglich drauflos spielen möchte.
Daher suche ich nun alte Spiele, die ein ganz simples Spielprinizp bieten. Vielleicht so in die Richtung von Pong oder Tetris. Es gab auch mal ein True Pinball (oder so ähnlich), das ihm ganz gut gefallen hat. Das Problem ist jetzt aber, dass er diese Spiele nicht unbedingt braucht und daher auch nicht bereit wäre viel zu zahlen.
Wer also simple PSX-Spiele hat, die er zu wirklich billigen Preisen anbieten kann, der sollte sich doch bitte melden.
Werde auch noch im Gamezone-Shop vorbeischauen!

DANKE! :)
 
Hat denn KEINER was anzubieten??? :((
 
Ich hab zwar ca. 100 PlayStation Games, aber von keinem könnte ich mich trennen ! Schade, ich hatte vor einiger Zeit ca. 30 Games hier angeboten - von einem Bekannten - da war ebenfalls null Reaktion.

Grüße,

Ravenous.
 
Bei www.Amazon.de und www.ebay.de bekommst du die Dinger zum Schleuderpreis fast hinterher geschmissen!
 
Naja, werd ich sie wohl bei ebay kaufen. Gibt es eigentlich kein gescheites Bomberman-Spiel für die PSX? :0
 
Tipp an Cubey:
Hol Dir doch die PSX-Version von "You don't know Jack" (falls Dein Vater die PC-Versionen noch nicht kennt).

-Steuerung supereinfach (wird auch vor Spielbeginn nochmal erklärt)
-witzige Fragen (auch für die "reiferen" Jahrgänge zum Weglachen)
-zu zweit oder zu dritt einfach nur noch der Hammer...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück