Suche RGP Fans !!!

Trisomie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ,
Wenn es RPG Fans unter Euch gibt dann meldet euch .
Ich würde gerne mal ein bisschen mit Euch über toll RPG`s
diskutieren .

Bin selbst großer Rollenspielfan und freue mich auf Titel wie Suikoden 4 und Fable .:p
 
Ich bin ein RPG Fan und meine Nahrung ist Final Fantasy, Dragon Warrior, Star Ocean, Golden Sun, Breath of Fire and Xenosaga :bigsmile:
 
LOL Choci du hast ein Adlerauge :bigsmile: hab das garnicht gemerkt :blackeye:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

hmmm... "role glaying pames"?
ein neuse spiele- geRNe? :bigsmile:

also du dieser meisterlichen anwendung der rechtschreinbung sollte man dem adlerauge Chocobo echt gratulieren :bigsmile:

nicht böse gemeint ;):p
 
ich weiss das doch ... wenn du bei geRNe schon das N und das R so hervorhebst ... wollte doch nur was schreiben ... ich habe solche langeweile atm
 
Nun das war ein ungeschickter Fehler von mir , sorry .

Ich meinte ->RPG
 
Choci hat eigentlich von alles Ahnung. Zieh dir mal seine Spielesammlung rein. Boah!
 
Klar mann, früher kamen auch mehr vernünftige Spiele raus.
Ich sage nur Chrono Trigger, Terranigma, Seiken Densets etc.
Es kommt selten vor, dass heutzutage noch ein gutes RPG rauskommt. Schade eigentlich...
 
Kennst Du denn Castlevania - Symphony of the Night für die PSX , heutzutage eine echte Rarität im Rollenspielgenre .

Zähl mal ein paar Klassiker zu 8 und 16 Bit Zeiten auf , denn da gab es Hammer RPG`s , Chocobo .
 
Ich weis Tommy , dass Chocobo eine gigantische Spielesammlung hat .

--> Respekt Chocobo
 
LOL
Bei der Spielesammlung muss man ja denken du kaufst jedes Game das auf den Markt kommt Chocobo.

Mei mei Respekt ;)
 
@Chocobo
Meine lieber Specht, dein Spielzimmer würd ich gern mal sehen, aber ich würd dir unbendingt mal Shadowrun für den SNES empfehlen, is auch ein Hammer Game.^^
 
Castlevania:SOTN ist wirklich kein RPG, auch wen nes viele RPG Elemente hat. Is aber das beste Castlevania überhaupt. Mehr als genial. Das einzige Game, bei dem ich echt ALLES gesammelt habe.
Shadowrun für SNES war für seine Zeit damals atemberaubend. Echt verdammt cooles Game, wenn auch nicht gerade einfach. Shadowrun auf Mega Drive hingegen war ziemlicher Müll fand ich.
 
damals die snes pder ps 1 rollen spiele die waren noch was geiles neues mit chamre auch die grafik hatte was .
 
Zurück