Suche Rennspiel für PSP!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir sagen welches der Spiele das bessere ist,ich hab zwar "noch" keine PSP aber hoffendlich bald.
Will mich halt erstmal informieren.


DTM Race Driver 3 Challenge

DTM Race Driver 2

Test Drive Unlimited


Immoment tendiere ich eher zu DTM Race Driver 3 Challenge,da man es auf ebay günstig bekommt und ich denke es hat den meisten Umfang und abwechslung.

Und wie siehts aus mit Rucklern bei den 3 Spielen?
Und wie ist die Grafik so?

Danke schonmal.
 
Jo DTM 3. Ich hab das selber es ist realistisch und macht ziehmlich fun. Wenn du auf Simulation stehst greif zu :mosh:.

Bei dtm 3 ist grafik gut nur man sieht so ein bisle die raster aber nur wenig. Ruckelt aber nicht.

TD unlimited hat auch gute grafik stottert aber manchmal.

hoffe konnte behilflich sein
 
Ist zwar nicht auf Deiner Liste (und vielleicht hast Du es ja auch schon), aber hol Dir auf jeden Fall Wipeout Pure.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ist zwar nicht auf Deiner Liste (und vielleicht hast Du es ja auch schon), aber hol Dir auf jeden Fall Wipeout Pure.
Stimmt, Wipeout ist echt ein gutes Spiel. Aber meiner Meinung nach bockschwer und dabei habe ich die ersten beiden Teile auf der PSX schon so oft gespielt.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ist zwar nicht auf Deiner Liste (und vielleicht hast Du es ja auch schon), aber hol Dir auf jeden Fall Wipeout Pure.

jupp, hab ich mir heut auch erst im gz-shop bestellt - dauert jetzt zwar ne zeit bis es da is... aber ich denke, dass sich das warten lohnt.

hab dtm 2 und kann sagen, dass es nur was für wirkliche simualtionsfans ist. wer auf arcade racing stehtsollte sich auch mal mit outrun für die psp beschäftigen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


Ist zwar nicht auf Deiner Liste (und vielleicht hast Du es ja auch schon), aber hol Dir auf jeden Fall Wipeout Pure.

Stimmt, Wipeout ist echt ein gutes Spiel. Aber meiner Meinung nach bockschwer und dabei habe ich die ersten beiden Teile auf der PSX schon so oft gespielt.

Fands jetzt nicht soo schlimm. Die Turniere in der Phantom Klasse hatten es zwar durchaus in sich, aber dagegen ist imo nichts einzuwenden. Wipeout Pulse ist übrigens deutlich schwerer (Phantom Klasse ist nochmal deutlich schneller, die Kurse haben mehr Ecken, an denen man hängenbleiben kann und die K.I. ist noch gnadenloser.)
 
Zurück