Suche realistisches "Autofahr-Spiel"

whocares

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin für meine kleine Schwester auf der Suche nach einem möglichst realistischem Spiel... eine Auto-Simulation sozusagen. Ich denke da an sowas wie GTA - eben nur ohne den Gewalt-Faktor... könnt ihr mir ein Spiel vorschlagen?

Greetz
 
Nun, sie soll warten bis Sie 18 wird.
Dann macht Sie ihren Führerschein und anschliessend kann sie ganz "realistisch" Autofahren.


:bigsmile:
 
GTLegends ist realistisch, genau wie der Nachfolger. Du kannst allerdings nicht aussteigen und deine Kontrahenten aus den Autos ziehen!
 
whocares hat folgendes geschrieben:

Hallo,


Ich bin für meine kleine Schwester auf der Suche nach einem möglichst realistischem Spiel... eine Auto-Simulation sozusagen. Ich denke da an sowas wie GTA - eben nur ohne den Gewalt-Faktor... könnt ihr mir ein Spiel vorschlagen?


Greetz

Ich versteh nicht ganz: Möchtest du überhaupt ein Rennspiel, besser gesagt eine Motorsport Simulation oder ein Spiel wo man durch eine offene Stadt fahren kann.

Wenn zweiteres wichtig ist, muss ich leider sagen das mir kein Spiel bekannt ist was realistisch im Bezug aufs Fahren ist UND eine offene Stadt zum Fahren bietet.

Aber wenn durch ne Stadt "cruisen" reicht, wären Midnight Club 2 und ein Midtown Madness Teil nicht schlecht.
 
Bei Need For Speed Underground 2 und Need For Speed Most wanted kann man ebenfalls frei durch die Stadt cruisen(bei carbon weiss ich es nicht da nie gespielt),ansonsten fällt mir nur noch Midtown Madness 3 ein aber ich kenne keine richtige Simulation wo man frei umher cruisen kann 8)
 
Und zum Thema realistische Autorennen empfehle ich "Live for Speed"
http://www.liveforspeed.net/
 
wenn es auh ein rennspiel sein kann, dann ganz klar Gran Turismo 4 für PlayStation 2. Es bietet das realistischte Fahrverhalten. Ausserdem ist es jetzt als Platinum Titel nur noch ca. 20 Euro.
 
also, das spiel, dass ich manchmal gerne einfach nur zum cruisen benutze ist need for speed: underground 2. das hat eine recht realistische fahrphysik und reale motorensounds. am besten dann noch auf manuellschaltung und der motorhauben-kamera ;)
 
mmh realistisches autospiel: meine empfehlung BURNOUT REVENGE auf der 360!!!!:bigsmile:
 
oder PGR 3 ist ziemlich realistisch aber mann kann halt nur auf vorgegebenen Strecken herumfahren
 
ich würde dir Need for Speed Carbon empfehlen, aber ich weiss es nicht ob das Spiel auf dein Pc läuft.
:devil::devil:
 
Wenn mit realistisch gemeint ist, dass das Fahrverhalten einer Simulation sehr nahe kommt, dann ist "Ferrari Challenge 355" auf der Dreamcast und der PS2 sehr sehr realistisch und schwierig.
Ob es davon eine PC-Version gibt, weiß ich nicht.
 
dracor hat folgendes geschrieben:

Bei Need For Speed Underground 2 und Need For Speed Most wanted kann man ebenfalls frei durch die Stadt cruisen(bei carbon weiss ich es nicht da nie gespielt),ansonsten fällt mir nur noch Midtown Madness 3 ein aber ich kenne keine richtige Simulation wo man frei umher cruisen kann 8)
bei need for speed carbon ist das auch so . nur das spiel haste wenn du gut bist in 2-3 tagen durch. aber da kann man auch durch die stadt aber da ist das auch mit polizei ich glaub nicht das so was für ne kleine schwester ist^^ wie alt ist denn deine schwester das würde mal helfen?
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Mario Kart
ja genau weil mario mkart ja auch soooooo real ist^^ das ist das unrealistischste spiel was ich kenne ^^(vll hab ich n bissel übertrieben)
 
Zurück