Suche Prügelspiel mit Kooperative Modus!

M

Mufti

Guest
Yep, genau sowas suche ich, damit ich mit meiner Freundin mal richtig aufräumen kann :D

Es soll ein ausgeklügeltes Moovesystem haben.
Und der Bildschirm soll nicht geteilt sein!

Achja, gut soll es auch sein :D


Wäre toll wenn ihr mir welche nennen könntet ;)
 
Wie definierst du "Prügelspiel"?!? Nenne mal ein Beispiel vllt kann dir die Community dann gezielter helfen.

Die Dynasty Warriors Reihe ist zu Zweit ziemlich unterhaltsam und vom Preis her recht erschwinglich. Hat aber einen (meiner Meinung nach nicht störenden) Splittscreen. Ansonsten wäre da die Baldurs Gate Reihe, die auch zu zweit spielbar ist, mir persönlich aber nicht so viel Laune macht wie Dynasty Warriors weil es manchmal nur rumgelaufe ist.

Mortal Kombat soll auch gut sein, kenne ich mich persönlich aber so garnicht mit aus.
 
Prinzipiell suche ich generell kooperative Spiele, genre ist mehr oder weniger egal.
Auch wenn ich im anfangsposting was anderes gecshrieben habe :D
Mortal Kombat habe ich angetestet, finde ich allerdings nicht sooo berauschend.
Split Screen ist doof, da wir einen relativ kleinen TV haben.
Und dann noch das Bild teilen? :(
 
jedes erdenkliche wrestling-spiel
hat spielmodi wie tag-tournament oder battle royale

SpikeSpiegel
 
@ Mufti

Ich kann dir das Spiel "The Warriors" empfehlen.
Basiert auf den Film von 1979. Indem spielt man Gangmitglieder der "Warrior"-Bande, und muss sich in den STraßen von New York gegen andere Gangs durchsetzen, blablabla, und so weiter und sofort.
 
The Warriors ist der Hit für zu zweit.Das sucht seines Gleichen und ist ab ca. 20 Euro sicher zu haben(sicher auch billiger!!!):mosh:
 
Alles klar, das Spiel wird direkt gekauft :)
Noch irgendwelche Ideen?

Genre ist nun völlig egal, hauptsache ich kann mit meiner Freundin zusammen spielen :D

Wie gesagt, ein nicht-geteilter Bildschirm ist aber vorraussetzung :>
 
Schau Dir auch mal Baldur's Gate: Dark Alliance 1+2 und die beiden (noch besseren) Champions of Norrath Teile an: sind allesamt sehr gute Action Rollenspiele für 1-2 (BG: DA 1+2) bzw. 1-4 (Con 1+2) Spieler.
 
Zurück