• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche pc spiel

C

Cynthia

Guest
moin.
bin auf der suche nach dem namen eines pc games.

das spiel ist ca 3-4 jahre alt, würd ich schätzen.

von der story her begab sich am anfang folgendes:
man befand sich in irgendner bar und ist mit dem charakter zur toilette gegangen. dort war irgendeine art tatort und man hatte die möglichkeit, den tatort zu verändern, indem man blut wegwischte, irgendwas mit dem spiegel machte etc. ausserdem hat noch ein hinterfenster ne rolle gespielt, glaub ich.
nachdem man das innerhalb einer gewissen zeit erledigt hatte kamen die bullen.
die haben dann wohl den tatort untersucht oder so. glaub man hat mehrere charaktere spielen können.
je nachdem, was man getan hat, hat sich glaub die storyline auch verändert.
das ding war komplett 3d.
mehr weiss ich leider auch schon nicht mehr, da ich nur kurz reingeschaut habe.

wäre geil, wenn einer von euch helfen könnte.
lg,
cynthia

Kein Problem - das Game heisst "Fahrenheit" und dürfte sogar nur 2-3 Jahre alt sein ;) *erbsenzähl*. :bigsmile:

Hoffe, ich konnte behilflich sein. :sun:

joah, 2-3 jahre kommt auch eher hin. habs wie gesagt nur kurz gesehen und mal lieber was raufgerechnet. wusst ja nicht, ob das aktuell erschienen war. ;D

aber danke! das ging echt fix. dann such ich jetzt mal n paar infos dazu.
hast du das gezockt?
hat das bock gemacht? oder laaaangweilliiiiig?

Cynthia hat folgendes geschrieben:

aber danke! das ging echt fix. dann such ich jetzt mal n paar infos dazu.
hast du das gezockt?
hat das bock gemacht? oder laaaangweilliiiiig?

hui, da musst Du wohl länger auf eine Antwort warten... ich hatte nur mal besagtes Intro im Restaurant angezockt, mehr nicht.

gut gefallen hat mir dabei die Art der Steuerung (war aber auf Konsole, aber bin mir sicher, dass die PC-Version da in nichts nachsteht).

Habe von vielen gehört, dass die Spannung und Atmosphäre nicht ganz bis zum Schluss gehalten werden kann...

... doch bevor Du Dich da auf meine Second-Hand-Meinung verlässt, warte lieber noch mal ab, bis hier jemand postet, der das Game durch hat. ;)

Aber ob gut oder "nicht so gut"... auf jeden Fall ist es einzigartig. :sun:

Ich hab's zwar auch "nur" auf Konsole (PS2) gezockt, aber da hat das Spiel durchaus sehr viel Spaß gemacht!
Ab und an gibt es ein paar Action-Szenen, bei denen die Uhr tickt, oder man bestimmte Buttons drücken muss. Das ist sicherlich Geschmacksache, aber da das Spiel mittlerweile schon sehr günstog zu haben ist, kannst Du eigentlich nix falsch machen. Mehr Infos findest Du hier: http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=18758

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=18758&revid=89013

mir hats ziemlich bock gemacht - ist halt mehr "film" als "spiel" im eigentlichen sinne.

also, es ist schon interessant, weil man durch verschiedene Handlungen die späteren Ereignisse des Spiels beeinflussen kann.
Wer auf der Toilette die Spuren der Tat gut verwischt, hat es bei der Flucht leichter.
Gegen Ende wird das Spiel ein wenig konfus und mit einigen merkwürdigen Storywendungen ein bisschen überfrachtet.
Außerdem hatte ich die Xbox Version an einem Tag durch. Also am besten auf mehrere Tage verteilen oder sehr günstig einkaufen.

Hi,

Habe Fahrenheit am PC gespielt und fand, dass es eigentlich ein super Spiel ist. Ein bisschen kurz und einfach, aber ist schon super spannend. Will jetzt hier auch nichts verraten, wenn ich was von der Story sage^^ Naja, ein Nachteil ist meiner Meinung nach noch, dass man sich wenig auf das konzentrieren kann, was die Spielfigur macht, wenn man diese Actionsequenzen spielt (das mit den Tasten rechtzeitig zur Farbe drücken)... Ist jetzt aber auch nicht sooo wild.

.... also ich kann es nur empfehlen...:bigsmile:

lg

habs mir mal aus der videothek geliehen.
problem:
wenn ich den 1.1er patch lade, dann sagt er mir auf einmal, ich soll die original dvd einlegen. strange.

Zurück