Suche old-game (Sehr altes PCSpiel)

Aldobrandos

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe eben an ein Spiel gedacht, welches ich früher bei einem ehemaligen Freund spielte.
Ich weiß zwar nicht mehr wirklich das Ziel bzw. den Ablauf, jedoch war man am Ende bei dem Ortsschild 'Bonn' angekommen.
Man fuhr mit einem roten Auto durch eine Stadt und musste, glaube ich, die Geschwindigkeit beibehalten.

Hat irgendein Mensch auf dieser Welt eine Ahnung, wie dieses Spiel heißt? :D

Gruß,
Robert :p
 
Wus? Am Ende biste immer in Bonn angekommen!?
Alter, das ist dein Navi! - Musst nur im Menü einen neuen Zielort eingeben! ;)

In diesem Sinne: Ich habe leider absolut keinen Plan...
 
Es gab mal so einen Fahrschulsimulator, bin mir eigetnlich sogar ziemlich sicher, dass du den meinst.
Man durfte da nicht über's Geschwindigkeitslimit kommen etc. Ich glaube das war nur ein Teil von dem Programm und es gab auch noch Fragen usw., aber da ich das gespielt hab als der Führerschein noch in weiter Ferne lag, hat mich das wohl nicht so interessiert.
 
Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Ich habe leider kein Plan ob das mit einem Fahrschulsimulator verbunden war :D

Ich weiß aber, dass es als Kind total gebockt hat :o

Hat denn noch jemand eine Ahnung?
 
Als Rennspielserie mit deutschem Setting würde mir zuerst die "Autobahn Raser" Reihe einfallen.

81365-vollbild.jpg




Aber das ist es wohl nicht?
 
Also wenn es das Spiel ist an das ich denke, dann sieht man das Auto von der Seite, nicht von hinten.
Ich glaube man konnte auch in einer Werkstatt vor der Fahrt noch Teile an das Auto dran bauen, wie z.B. einen coolen Auspuff und so. Falls ich da jetzt nicht was verwechsel.
 
@ Marco A
Lach mich tot, ,,dein Navi" :bigsmile:
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Es gab mal so einen Fahrschulsimulator, bin mir eigetnlich sogar ziemlich sicher, dass du den meinst.

Man durfte da nicht über's Geschwindigkeitslimit kommen etc. Ich glaube das war nur ein Teil von dem Programm und es gab auch noch Fragen usw., aber da ich das gespielt hab als der Führerschein noch in weiter Ferne lag, hat mich das wohl nicht so interessiert.

ja ja daran dachte ich auch, habs auch schon überall gesucht, hört sich so ähnlich an wie "dig dug" oder so in etwa.... liegt mir auf der zunge.....
 
Wusa.

Miew@ Du liegst genau richtig.
Verdammt wie heißt es :D

I need the title! :D
 
Das Spiel heißt Dig Dogs .

http://www.youtube.com/watch?v=NnGYIP-sj-Q
 
@ Aldobrandos

Krass an der Sache finde ich, dass du dich bei dem Spiel ausgerechnet an "Bonn" erinnerst. :bigsmile:

Ich dachte wirklich du willst uns flachsen. :)
 
Und wer es runterladen will, der kann alle 3 Teile in meinem alten Blog finden:

http://werbespiel.blogspot.com/search?q=Dig+Dogs

:bigsmile:
 
Zurück