Suche NES Ninja Spiel

B

b0wter

Guest
Moin, ich such nach einem alten Ninja Spiel, bin mir ziemlich sicher das es für den NES rausgekommen ist.
Es handelt sich dabei nicht um Ninja Gaiden oder Shadow the Ninja, noch um Intergalactic Ninja.
Das erste Level startet in einem Wald und hat klasse Musik ;)
Mehr weiß ich leider schon gar nicht mehr, aber vielleicht hat noch jemand ne Idee?
 
Hört sich für mich eher nach Shinobi auf'm Mega Drive an.
 
Geht mir genau so. Der 1 Teil startete glaube ich in einer art Dschungellevel.
 
Exakt an selbiges musste ich auch gerade denken. Von LoK ist übrigens gerade ein zweiter Teil auf Nintendo DS erschienen.
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Hört sich für mich eher nach Shinobi auf'm Mega Drive an.

Das kenn ich und ist es nicht. Danke trotzdem :)

Legend of Kage... ich bin mir nicht sicher, aber das könnte es sein. Dankr für den Tip.
 
Hab mir inzwischen mal Gameplay Videos auf Youtube angesehen. Das kommt dem ganzen schon verflixt nahe mit den zwei einzigen Dingen die mich unsicher machen, die Musik ist anders als ich sie in Erinnerung habe und ich bin mir relativ sicher, dass der erste Level von Links nach Rechts gespielt wurde.
 
Zurück