Suche Namen für PS1 Spiel

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Morgen ^^


Bin mal wieder auf der suche nach einem Spiel dessen Namen mir nicht mehr einfällt


War auf jeden Fall PS1

müsste 1998 oder später erschienen sein

war ein Beat´em up

Gameplay war altmodisch im 2D gehalten aber Stages und Charaktere waren in 3D

Alles war im Anime-Stil gehalten und jeder Charakter war so richtig Klischeehaft gestaltet ( ein Poweranger-Typ ein Samurai-Typ etc etc )

Die Spezials im Spiel waren total leicht zum ausführen und würden durch Sequenzen ( Echtzeitgrafik ) präsentiert ( Powerrangertyp konnte über einen Satellit einen Laser abfeuern )

Es war auf jeden Fall keine bekannte große Serie also Jedes KoF BlazeBlue SF und so könnt ihr ausschließen ^^


So das is alles was ich noch wusste

Vielen Dank schon mal fürs raten
 
Zurück