Suche Namen eines bestimmten Spieles für die Wii

Schallf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche den Namen eines bestimmten Spieles für die Wii. Und zwar war das ein Spiel in dem man Gebilde die aus Steinen/Blöcken gebaut waren umhauen musste (ähnlich dem Gesellschaftsspiel Jenga - nicht Jenga - World Tour ;) ). Man hatte dann bestimmte Aufgaben das z.B. das genze Gebilde mit 2 Versuchen einstürzen musste uzw.

Wie hieß das Spiel?
 
Boom Blox sieht dem schon ähnlich was ich meine, aber ich glaub das ist es noch nicht :(
 
Vielleicht gleich Jenga?

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Jenga-World/dp/B000T6XRUK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277022234&sr=8-1
 
Für die Beschreibung kommt Boom Blox in Frage, ist das gesuchte in Deutschland erschienen ?
 
Zurück