mdchico2005
Neuer Benutzter
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ein richtigen Polizei Simulation a la "Hill Streets Blues" oder "Police Quest" aus Amiga Zeiten, nur eben Zeitgemäss im Gta Gewand. :-)
So richtig als Streifenpolizist rumwerkeln.^^
"Mit dem Streifenwagen am Strassenrand stehen und Radarmessungen machen und ggf. Rasern,angetrunkenden Fahrern ect. den gar ausmachen.
Sirene an, hinterherfahren,stoppen, Kennzeichen überprüfen,Strafzettel oder verhaftung vornehmen wenn zb. bei der überprüfung raus kommt das der Wagen als gestohlen gemeldet ist ect.."
Dann zufälliger Weise über Funk die Meldung bekommen:
High Hills Avn, Ehestreit....., #ich übernehme#, oder Raubüberfall auf einen Supermarkt ect.
Straftaten aufklären ect. pp
Vielleicht mit Beförderungen ect.
tag und Nachtwechsel, Wettereffekte ect.^^
Vielleicht gar ein Polizei Revier leiten.
Gerichtsverhandlungen etc.
Verstärkung anfordern. ( ggf. Swat^^)
Wäredoch mal ne Idee.
Ein Remake:
"Hill Street Blues 2006" ^^
Über Spieletipps oder gar zu Planungen von Herstellern wäre ich mehr als verbunden^^
Haltet mich auf dem laufenden. :-)
LG
Markus aus Köln
ich bin auf der Suche nach ein richtigen Polizei Simulation a la "Hill Streets Blues" oder "Police Quest" aus Amiga Zeiten, nur eben Zeitgemäss im Gta Gewand. :-)
So richtig als Streifenpolizist rumwerkeln.^^
"Mit dem Streifenwagen am Strassenrand stehen und Radarmessungen machen und ggf. Rasern,angetrunkenden Fahrern ect. den gar ausmachen.
Sirene an, hinterherfahren,stoppen, Kennzeichen überprüfen,Strafzettel oder verhaftung vornehmen wenn zb. bei der überprüfung raus kommt das der Wagen als gestohlen gemeldet ist ect.."
Dann zufälliger Weise über Funk die Meldung bekommen:
High Hills Avn, Ehestreit....., #ich übernehme#, oder Raubüberfall auf einen Supermarkt ect.
Straftaten aufklären ect. pp
Vielleicht mit Beförderungen ect.
tag und Nachtwechsel, Wettereffekte ect.^^
Vielleicht gar ein Polizei Revier leiten.
Gerichtsverhandlungen etc.
Verstärkung anfordern. ( ggf. Swat^^)
Wäredoch mal ne Idee.
Ein Remake:
"Hill Street Blues 2006" ^^
Über Spieletipps oder gar zu Planungen von Herstellern wäre ich mehr als verbunden^^
Haltet mich auf dem laufenden. :-)
LG
Markus aus Köln