suche nach älterem spiel !!

mincer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi!

ich sche das spiel schon ewig.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. danach hat auch glaub ich noch keiner hier gesucht.

also.. in dem spiel fliegt man mit seinem raumschiff rennen in sowas wie röhren, 3d-grafik, vllt in der richtung von descent 2, bin mir nicht sicher, aber die zeit auf jeden fall. man kann die anderen schiffe abschießen. nach einem rennen kann man seine waffensysteme oder verschiedene systeme im schiff verbessern oder raketen kaufen etc.

hoffentlich kennt jemand das spiel,

greetings, der mincer
 
forsaken isses net oder weil du "rennen" gesagt hast oder
 
Das schlimme ist: ich kenne das Spiel und es ist keines der genannten, glaube ich zumindestens mal. Wenn ich mich recht erinnere fliegt man da nur durch Röhren und muss teils auch Hindernissen ausweichen.
Ist ja aber auch klar, dass ich nicht auf den Namen komme.:bigsmile: Gehe aber morgen vielleicht mal meine Spiele kurz durch.;)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

forsaken isses net oder weil du "rennen" gesagt hast oder
Ganz genau. Forsaken is ja ein Shoot´em´up, kein Rennspiel.
Vielleicht meinst du vielleicht Killer Loop? http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B00004TNP6/pictures/1/302-2198139-6069635#more-pictures
 
nee, is bis jetzt keins der genannten, aber danke dass ihr überlegt habt.

ich habe vllt vergessen zu erwähnen, dass man die gegner abschießen kann..
 
ne alles nich.. es is auch n spiel mit raumschiffen, keinen fahrzeugen
 
Slipstream 5000 wird es auch nicht sein. Da gabs auch keine Waffen, glaube ich. Und Tunnel auch kaum.:bigsmile:
 
mincer hat folgendes geschrieben:

ne alles nich.. es is auch n spiel mit raumschiffen, keinen fahrzeugen

lol, das habe ich neulich gezoggt, aber habe auch den Namen vergessen :D
 
Ich kenn das Spiel was du meinst. Das läuft noch auf Dos und ist ein Geschicklichkeitspiel, wo du vorher dir Planeten/sterne/satteliten aussuchen kannst.
Ich guck mal ob ichs noch auf ner Diskette finde.

EDIT:
Ich merk grade, mein game muss 10 Jahre älter sein als das beschriebende. ;)
 
Meinste vielleicht das Spiel "star"?

Wo man von planet zu planet fliegt...etc...?:nut:
 
naja ih versuchs mal näher zu beschreiben...

grafik ähnlich wie forsaken oder descent 2
spielprinzip: man fliegt wie in descent 2 durch minenartige röhren rennen gegen andere raumschiffe. diese kann man abschießen. mit waffen. diese kann man nach dem rennen seine systeme verbessern, z.b. generator, schild, nachbrenner, raketen, primärwaffen. bin mir nicht sicher ob man auch schiffe kaufen kann. glaub schon.
manchmal kommt man auch für kurze momente raus aus den minen.

hey das kanns doch echt nich sein dass niemand das spiel kennt..

hat vielleicht jemand ne idee wie ich das spiel sonst finden könnte? gegoogelt hab ich auch schon stundenlang.. vielleicht nach dem falschen. kennt jemand listen von älteren spielen oder so?
 
Hmmm...

Meinst du vielleicht Tunnel B1 ?

http://www.mobygames.com/game/dos/tunnel-b1

8)
 
Zurück