Suche Mitglieder für Clan(NDS)

P

pradip

Guest
Hallo Leute!

Also ich und ein Kumpel haben eine Homepage inkl. Forum.

Sobald wir genügend Member haben, wird ein Clan gegründet.
Es geht um NDS Games wie MPH oder MKDS usw. Also wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet.

//edit by elburro//
 
Da du hier Werbung für ein anderes Forum machst, muss der Link gelöscht werden!
 
Bist du Tommy Kaira?

Ok kommt nicht wieder vor. Entschuldige mich!!
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Bist du Tommy Kaira?

Ok kommt nicht wieder vor. Entschuldige mich!!
Ich habe nur von dem Werbefutze mit dem Namen qayqwasyx den Beitrag editiert und die Werbung rausgelöscht. Hat nix mit dir zu tun;)Ich habe meinen Nickname nur daruntergeschrieben, damit man weiß dass ein Mod den Beitrag editiert hat;)
 
Hi

ich spiele MPH

wie gut muss man den sein um mitspielen zu können?

bzw. wollen wir nicht mal zusammen zocken?
 
Endlich einer, der sich interessiert. Ich bin der 2. Admin von unserem Clan. Am 17. Juni findet ein Testspiel statt, wo ihr zeigen könnt, wie gut ihr seid. Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine e-mail und ich kann euch den Link geben!!!!
 
Hallo wir sind auch noch ein relativer junger DS-Clan(später auch Wii), Name: NG Nintendo-Gamers und würden gegen euch gern einen clanwar(mph und mk) machen. Datum dürft ihr euch aussuchen, uns wär lieber ein Sonntag. Wenn ihr lust habt dann schreibt mir unter [email protected] .
 
ich geb das mal an unseren "Vorstand" weiter

aber generell kann ich sagen


des wird a mords gaudi!
 
Generell nehmen wir den War gerne an! (ich spreche jetzt aber nur für MPH)

Sonntags klingt auch ganz gut

Tendenz eher abends oder Nachmittags?
 
bin auch eher für Abend oder Nachmittag
wird sicher leiwand(ist öster. und bedeutet so etwas ähnliches wie Lustig)
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
So da bin ich. Danke Pille für die Vertretung. Ja Sonntag klingt gut und von der Zeit her???
 
Zurück