Suche Mitarbeiter für X-BoX-Junkie.de

x-box-junkie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich suche dringend Mitarbeiter für http://www.x-box-junkie.de ! Habe die Seite seit einer Woche, sie wird mal ein grosses Konsolen Portal . Im Moment ist noch nicht viel drauf, weil ich das alleine nicht schaffe. Aber mit eurer Hilfe währe das kein Problem.
Cu kai:) Bitte melden unter : [email protected]
 
Die Homepage ist nicht schlecht, aber die xbox nervt mich.:p
Wie du suchst Mitarbeiter? Wie alt muss man den sein um da mitzumachen?
 
ich würde dir gerne helfen, müsstest nur sagen was man dann so machen müsste.
 
wow.....!:0

bei der menge an bannern :(( und popups :( war das eben das einzige mal dass ich diese seite besucht habe! :knockout:
bis zum "enter" bin ich übrigens garnicht erst gegangen.......

d-L
 
... ich bin begeistert - besonders die vielen Werbebanner und lästigen Popup-Fenster :knockout: ... wird leider KEINE Seite, die ich regelmäßig besuchen werde :blackeye:
 
Habe mal was ins Forum geschrieben auf deiner Seite. Das Forum sieht echt gut aus. :)
 
Also. Alter ist keines vorgegeben. Aber ihr solltet ICQ haben. Meldet euch mal wenn ihr mir an derSeite Helfen wollt. 128589314 .
Und das mit der Werbung ist nur jetzt am anfang! Ich muss ja das geld was ich investiert habe erst mal wieder grob raus bekommen...
CU KAI
 
Zurück