Suche Mega Drive Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cemjamslam

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen ein älteres Mega Drive Spiel zu finden.
Den Namen weiß ich nicht mehr, nur das es ein jap. Beat em up war.
Zur Auswahl standen die verschiedensten Monster, vom Drachen, über nen Schleim Batzen bis hin zu mehr köpfigen oder Armigen Wesen.
Man prügelte sich immer 1 vs. 1 in einer art Ring (nicht wie beim Boxen oder Wrestling) oder Platou.
Zugeschlagen wurde mit allen was man hatte, schwanz, arme und beine. Zudem konnte man sich packen und Wrestling like Manöver ausführen.
Ebenfalls gab es so eine Art Spezial Move. Da wurde z.B. der Gegner nach oben geschleudert, so das er in einer folgenden Szene vor dem Anblick des Mondes war und dann eben wieder herunter gekracht ist.
Ich rede aber nicht von King of Monster, das ist es nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
deine beschreibung errinnert stark an ein mortal kombat, da gab es aber keien monster
 
das klingt mal überhaupt nicht nach mortal kombat aber egal :P

ich tippe auf clayfighter, wobei ich nicht weiß ob das für mega drive auch erschienen ist. aber wahrscheinlich isses das auch nicht
 
vampy hat folgendes geschrieben:

das klingt mal überhaupt nicht nach mortal kombat aber egal :P


ich tippe auf clayfighter, wobei ich nicht weiß ob das für mega drive auch erschienen ist. aber wahrscheinlich isses das auch nicht

Richtig, auf "Clay Fighter" hätte ich auch getippt. Gibt's auch auf MD (in jämmerlicher Qualität!). Aber so weit ich weiß, ist Clayfighter keine japansiche Produktion...
 
Hätte da ein paar Vorschläge:
Deadly Moves
Fatman
Growl (Run Ark)
Kageki:Fist of Steel
Ken North (Fist of the North Star)
Power Instinct
Sword of Sodan
evtl.
Weaponlord
VR Troopers

Vielleicht ist es ja dabei...
 
Hier geht es weiter :

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=5578&rid=347172&pn=9999&gid=&#347172
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück