Suche Leute für Halo Reach Custom Games

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,
ich spiele gerne und oft Halo: Reach online, aber in letzter Zeit wird es doch etwas langweilig, nachdem immer die selben Karten und Modi gewählt werden. Um ordentliche Custom Games zu veranstalten kenne ich aber zu wenige Leute die Reach spielen. Deshalb such ich jetzt ein paar Spieler die öfter Zeit und Lust haben geile Custom Maps- und Modi zu zocken (statt das 12930. Mal Swat auf Uncaged...^^). Wie gut ihr spielen könnt ist völlig egal, ihr solltet nur keine Pros sein die über jeden Tod meckern sondern einfach nur Spaß am spiel haben. Teamwork sollte auch kein Fremdwort sein :D . Am besten habt ihr:
- eine gute Internetverbindung (mit offener NAT)
- alle DLC-Maps
- ein Headset
seid außerdem des öfteren online und offen für "etwas andere" Spielmodi und -maps wie die von solchen Genies:
The Halo Forge Epidemic
Insanmiac

etc.
Wenn ihr Fragen habt bitte in diesem Thread stellen und wenn ihr Lust bekommen habt mit mir und anderen zu zocken schickt mir eine Freundschaftsanfrage (Gamertag: Vermin2God) UND eine Nachricht damit ich weiß wer ihr seid^^
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Deine beiden Links führen ins Nirvana. Ich glaub da ist jeweils ein "url" drin was da nicht hingehört. Bitte editieren.
 

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
^^Hi,

wen du jetzt Halo 3 Custom Games spielen würdest, wäre ich sofort dabei aber Halo Reach ist jetzt mal wirklich ein richtiger Multiplayer Halo fail. Das heißt nicht das Halo Reach schlecht ist, nein im gegenteil es ist besser als Bf3 und CodMW3 online aber immer noch nicht gut^^ so wie Halo 3.

Ich spiel zwar nie Halo Reach aber da du so nett hier fragst, mach ich mal mit aber nur manchmal wenn ich lust auf Halo Reach habe^^

Xbl Gamertag: norrath X89
 
TE
TE
zakabgamer

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Deine beiden Links führen ins Nirvana. Ich glaub da ist jeweils ein "url" drin was da nicht hingehört. Bitte editieren.
Wups, danke für den Hinweis :)
 
Oben Unten