Suche LAN-Spiele für 2 oder 3

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Mein Freund hat endlich auch einen Spieletüchtigen PC. Nun ist uns die Idee gekommen mal im LAN zu spielen, was wir auch schon einmal gemacht haben. Allerdings war es nicht das gelbe vom Ei, da wir nur AoE 3 und UT 2004 als LAN spiele hatten, und wir in UT 2004 nicht wussten,wie man Bots einstellt.
Also konnten wir eigentlich nur AoE 3 spielen. Da wir so etwas aber in den Sommerferien wiederhohlen möchten(evtl. mit noch einem Freund, also zu dritt), wollte ich mal fragen was es denn für Spiele gibt, die auch zu zweit oder zu dritt im LAN überzeugen können.
Danke schon mal im vorraus.
PS: Kann man in BF 2 im Lan-Mode Bots einstellen?
 
hallöchen...also ich siel auch gern ma nur mit "einem" kolegen ne kleine lan, und haben dann auch manchmal so ne kleine flaute weil wir keine guten games haben. zwar selten der fall, aber ab und an net zu vermeiden.

was wir jedesmal spielen, ist UT (das mit bots einstellen is kinderleicht, aber da ich das game lang net mehr gestartet habe kann ichs dir leider im augenblick net erläutern, gibts da net ne kategorie wenn man ein neues lan spiel erstellt mit dem namen "bots" oder so ?? ), und natürlich cs, bzw auch HL² DM, macht tierisch bock, vor allem wenn man viele mini-custom maps hat, wo man auch zu zweit schon richtig fun hat, ohne sich lange auf ner map suchen zu müssen. diesmal wollen wir auch mal F.E.A.R. spielen, bisher kamen wir noch nicht zum vergnügen. allerdings weiß ich nicht wie es da mit bots aussschaut, wahrscheinlich mau ^^

desweiteren sind rennspiele immer recht beliebt, also zB NfS, DTM3.

wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ichs ;-)
 
Strategie : Aoe , C&C und Spellforce recht witzig
Action : Shooter generel machen eigetl. schon ne gute gaudi auch wenn man nur zu zweit is
Rollenspiele : Diablo 2 , Baldurs Gate , Dungeon Siege , Neverwinter Nights , Guild Wars(braucht ihr halt auch noch www + 2xdas spiel )
Das sind jetzt mal einige Spiele die mir so mal schnell ausm FF eingefallen sind .
 
euermeister hat folgendes geschrieben:
Guild Wars(braucht ihr halt auch noch www + 2xdas spiel )

Braucht man nicht immer 2x das Spiel? Oder kann man irgendwie mit einem Spiel LAN zocken?
 
Ach ja, kann man eigentlich bei Battlefield 2 Bots einstellen?
 
hey krass, du wollen schipiele "LAN"-Spiel ?
dann kaufe Döner LAN


:bigsmile:



nichts für ungut ---> war nur spass :mosh:
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

euermeister hat folgendes geschrieben:
Guild Wars(braucht ihr halt auch noch www + 2xdas spiel )

Braucht man nicht immer 2x das Spiel? Oder kann man irgendwie mit einem Spiel LAN zocken?

Ja braucht man!Sonst könntest du es nicht starten. Ausser es soll noch möglich sein mit einem Hamachi Tool zu spielen. Das mir aber nicht klar ist wie genau das Funtionieren soll.

Und ja man kann die Pots einstellen auf Battlefield 2, aber es geht nur auf 16 Karten, galube ich gehört zu haben(selbst noch nicht getestet). Aber durc einen kleinen Patch sollte es möglich sein auf grösseren Karten zu Spielen(wahrscheinlich muss da ein andererer den Server spielen).

Wenn du keine Lust hast auf hirnloses Ballern, dann würde ich dir noch Splinter Cell 3 empfehlen. Da ist absolute Teamarbeit erforderlich das den Co-op modus unterstützt(aber nur zu zweit möglich). Man mus sich absprechen z.b. wer dieses Wache ablenken, damit man an die andere rankommt. Man bekommt selbst Angst in den Levels nicht gesehen zu werden. :bigsmile:
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Da ist absolute Teamarbeit erforderlich das den Co-op modus unterstützt(aber nur zu zweit möglich). Man mus sich absprechen z.b. wer dieses Wache ablenken, damit man an die andere rankommt. Man bekommt selbst Angst in den Levels nicht gesehen zu werden.
Kann man da dann zun dritt oder zu viert auch den Versus-Mode spielen?
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Da ist absolute Teamarbeit erforderlich das den Co-op modus unterstützt(aber nur zu zweit möglich). Man mus sich absprechen z.b. wer dieses Wache ablenken, damit man an die andere rankommt. Man bekommt selbst Angst in den Levels nicht gesehen zu werden.

Kann man da dann zun dritt oder zu viert auch den Versus-Mode spielen?

Stimmt genau den hätte ich total vergessen. Man spielt es meist so zwei Spion gegen zwei Söldner(ich perspektive). :bigsmile:
Aber der Co-op Modus kann man leider nur zu zweit spielen. :blackeye:
 
@Runner Otrich:
Cool, dann kauf ich's mir vielleicht, wenn ich noch ein bisschen Kohle hab. Denn im Moment habe ich nichts, mein nächstes Taschengeld, das am 1. August kommt, das Zeugnis-Geld und der Geburtstag gehen für 'nen 19" TFT und 'ne Logitech M 518 drauf. Ich hoffe da bleibt noch was für ein "Splinter Cell: Chaos Theory", oder auch ein "Ghost Recon: Advanced Warfighter" übrig.

Ach ja, kann man "Ghost Recon: Advanced Warfighter" eigentlich im LAN spielen, und wie ist es da? Macht es auch mit insgesamt 2-4 Leuten Spaß?

EDIT: MX518
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

@Runner Otrich:
Cool, dann kauf ich's mir vielleicht, wenn ich noch ein bisschen Kohle hab. Denn im Moment habe ich nichts, mein nächstes Taschengeld, das am 1. August kommt, das Zeugnis-Geld und der Geburtstag gehen für 'nen 19" TFT und 'ne Logitech M 518 drauf. Ich hoffe da bleibt noch was für ein "Splinter Cell: Chaos Theory", oder auch ein "Ghost Recon: Advanced Warfighter" übrig.

Nun Splinter Cell 3 sollte nicht mehr so viel Kosten so 10-20 Euro. Mit dem spiel machst du kein fehler wenn du schleichen magst.

ValBazi hat folgendes geschrieben:
Ach ja, kann man "Ghost Recon: Advanced Warfighter" eigentlich im LAN spielen, und wie ist es da? Macht es auch mit insgesamt 2-4 Leuten Spaß?

Kanns dir nicht sagen weil ich es nicht habe. Aber ich denke es hat sicher einen Lan-Modus, heutzutage hat das eignedlich jedes Spiel(der auch über einen Mehrspielermodus verfügt).
 
Zurück