Suche Kostenlose Multiplayerspiele

bastiii_

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
Ich suche kostenlose und frei verfügbare Downloads von PC Multiplayer & Game Vollversionen.
Ich suche vor allem
-ego-shooter
-rennspiele
-strategiespiele
-rollenspiele

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
im vorraus schonmal danke

lg
bastiii_
 
Google mal Trackmania Nations, das war immer ganz witzig!
 
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=378089
 
noch nie was vom Bezahlen gehört? Dann findet man massenweise :bigsmile:
 
Dungeons and Dragons online ist kostenlos geworden:

http://www.ddo.com/

Ansonsten diverse Browser Games wie Farmville, Second Life etc.
 
Operation 7 (Ego-Shooter), Warrock(Ego-Shooter), Americas Army.
Alles Shooter :p
 
http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/pds/pds.asp
Atlantica Online ist ein sehr gutes Spiel.
100% Kostenlos!

Runden basiertes Kampfsystem:
Atlantica kehrt zu den Wurzeln traditioneller RPGs zurück und verbindet klassische rundenbasierte Kämpfe mit Bewegungselementen, die echte strategische Action ermöglichen! Erlebt taktische Kämpfe, die es in modernen MMORPGs in dieser Form sonst nicht gibt.

Söldnersystem:
Ihr könnt bis zu 18 Söldner rekrutieren, die Euch auf Euren Reisen begleiten. Bis zu 8 Söldner können an Eurer Seite kämpfen, und Ihr könnt die Aufstellung so verändern, wie es die jeweilige Situation erfordert. Entwickelt immer neue Taktiken und Manöver, während Ihr kämpft, um die Schwächen Eurer Feinde auszuloten. Söldner steigen mit der Zeit genau wie Euer Held sowohl im Rang als auch in der Stufe auf, je stärker sie werden.

Spieler gegen Spiele (PvP):
Messt Euer Können und Eure Kraft mit anderen Spielern. Durch die Teilnahme an den täglich alle drei Stunden stattfindenden Freien Ligen könnt Ihr Eure kämpferischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Setzt Euer Geld auf das, was Ihr am besten könnt: Tretet bei einer von Euch gestellten Herausforderung gegen Eure Konkurrenten an, die ihrerseits versuchen werden, Euch Euer Geld abzunehmen.

Stadtkontrolle/Regierungssystem:
Alle Spieler haben die Möglichkeit, eine Gilde zu gründen, mit deren Hilfe sie die Kontrolle über eine Stadt übernehmen können. Sobald Eure Gilde einsatzbereit ist, müsst Ihr Euch um eine ganze Reihe von Dingen bezüglich der Kontrolle des Gemeinwesens kümmern, zum Beispiel um die Regeln der Stadt bezüglich Sicherheit, Kultur, Gewerbe, Handel und Gesundheit, sowie um die Planung und die Errichtung von Gebäuden. Wenn Ihr eine Stadt kontrolliert, steht Euch die Möglichkeit offen, auch eine eigene Nation zu gründen. Falls Ihr Euch der Verantwortung gewachsen fühlt, die wahre Macht mit sich bringt, könnt Ihr sogar König werden und Fähigkeiten sowie Kräfte erlangen, die sonst kein anderer Spieler besitzt. Ihr könnt dann weitere Leute rekrutieren und in Euren Diensten stehende Gildenmeister beeinflussen, um auf diese Weise sogar noch mehr Macht auszuüben. Darüber hinaus könnt Ihr Krieg gegen andere Nationen führen, um riesige Reichtümer anzuhäufen.

Gilde:
Gilden sind ein wichtiger Bestandteil der meisten MMORPGs, und auch dieses Spiel macht da keine Ausnahme. Gilden sorgen für ein Gemeinschaftsgefühl und garantieren ein noch spannenderes Spielerlebnis. In Atlantica bietet die Mitgliedschaft in einer Gilde jedoch noch viel mehr, z. B. vereinfachte Herstellungsprozesse bei Gegenständen, Gilden-exklusive Dungeons oder auch Gildenpunkte, mit deren Hilfe Ihr seltene Gegenstände erstehen könnt.

Mentorensystem:
Schließt neue Freundschaften und frischt während Eurer Suche nach Atlantis immer wieder alte Kameradschaften auf! Nehmt unerfahrene Abenteurer unter Eure Fittiche und teilt Eure Erfahrungen mit Eurem Lehrling. Ihr erhaltet eine Belohnung, wenn Euer Lehrling Stufe 30 erreicht.

Wirtschaftssystem:
Atlantica verwendet ein spielergesteuertes Wirtschaftssystem. Sämtliche Items und Ausrüstungsgegenstände im Spiel werden fast ausschließlich von den Spielern selbst hergestellt, nachdem sie überall in der Welt die dafür erforderlichen Materialien zusammengetragen haben. Atlantica wurde so entwickelt, dass eine 'Nachfrage' erzeugt wird, woraufhin dann die notwendigen Materialien auf eine Weise zur Verfügung gestellt werden, die eine wirtschaftliche Stabilität gewährleistet.

Herstellungssystem:
Für das Schmieden von Waffen, Brauen von Tränken und die Herstellung notwendiger Dinge benötigt Ihr diverse Materialien, die Ihr meistens bei Feinden findet. Doch warum solltet Ihr Euch mit einfachen Dingen begnügen? Ihr könnt insgesamt 34 verschiedene Herstellungsfertigkeiten erlernen, diese über 100 Stufen verbessern und damit schließlich noch viel wirkungsvollere Gegenstände herstellen. Veredelt Eure Waffen durch Verzauberungen oder Verbesserungen, um damit mehr Schaden zu verursachen. Veredelte Waffen leuchten und versetzen Eure Feinde in Angst und Schrecken.[/b]


Ich hoffe ich konnte dir das Spiel ein wenig näher bringen.
 
Ich würde dir Crossfire empfehlen ! Tolles Ego-Shooter game mit Rängen usw

Gruß Leoplayer
 
Von allen spielen, was ich bis jetzt im Thread gelesen hab, fand ich Americas Army am besten.

Geht richtig ab und ist kostenlos
 
Ich zweifle zwar etwas das der threat ersteller zwar noch Interessiert aber er wird ja nicht der einzige gewesen daher Empfehle ich mal FireFall als free2play mmo Shooter
http://www.firefallthegame.com/home hier kann man sich für die Beta anmelden
und hier http://www.gameplorer.de/spiele/firefall/ die bringen News zu dem Spiel und so gar komplette Interviews auf Deutsch übersetzt!
 
Schau mal bei Steam rein !!
Die haben manchmal kostenlose online Spiele
Such mal nach Alliance of ... ich weiß nicht mehr wie das hieß aber das war ein guter Shooter für hin und wieder =)
 
Zurück