suche kinderspiele für 2-8 player

stapsus

Neuer Benutzter
Bei mir springen regelmäßig bis zu 8 kinder rum. die möchten natürlich alle playstaion2 spielen. leider habe ich nur ein paar rennspiele, ray man und retchet und klark, diese sind aber nur für höchstens 2 personen gedacht. also gibt es immer ärger. ich habe das internet durchforstet konnte aber keine liste finden auf der die, die player angegeben sind. KENNT IHR GUTE KINDERSPIELE FÜR 2 BIS 8 PLAYER? danke im vorraus. STAPSUS

Mein Tip wäre nen Gamecube mit Mario Party, Mario Tennis, Mario Kart.
Da kann man ohne weiteres zu viert zocken.

Für Ps2 kenn ich da mal nix.
zumindest fällt mir nix ein

ich habe zum glück keinen gamecub, da ich selber gern ballerspiele zocke.habe von i-toy spielen gehört. weiß allerdings nicht ob die was taugen.

Vielleicht eines der Singstars (8 Spieler) oder das neue Buzz (4 oder 8 Spieler?)? Oder die Monopoly Party (4 Spieler) oder Yetisport Arctiv Adventure (8 Spieler)?

Wie alt sind die Kinder denn?

Ein EyeToy kann ich dir für eine Kinderparty immer empfehlen, da gehts rund...

8) Pitlobster

stapsus hat folgendes geschrieben:

ich habe zum glück keinen gamecub, da ich selber gern ballerspiele zocke.habe von i-toy spielen gehört. weiß allerdings nicht ob die was taugen.

Die Eye-Toy-Spiele sind auf jeden Fall etwas, besonders für Kinder und wenn man - wie du - einen Mehrspieler-Modus will. Würde mich mal nach dem ersten Teil (samt Kamera) umschauen, der dürfte mittlerweile schon recht günstig zu bekommen sein. 8)

allerdings sollte man sich dann nicht von den kindern überreden lassen mitzuspielen.
die haben noch viel mehr aussdauer.

äh also ich würde .....killzone empfehlen dann noch die hitman-serie und dann noch eine kleine portion God of War.wie alt sind deine kinder 8 bis 12 Jahre?ja ja das ist kein problem die spiele sind alle für ,,unter 6jahren,, erlaubt. ....äh wirklich.:bigsmile:

ernshaft. ich würde dir eher die eye-toy spiele empfehlen den das ist genau das richtige für kinder und es macht komischerweise auch noch sehr viel spass (besonders mit mehreren leuten).
was auch gut sind sind spiele mit tanzmatten.mir fällt der name nicht mehr ein .jungs wie heißt das spiel nochmal mit den tanzmatten?dance dance revolution?....auf jedenfall ist es sehr zu empfehlen.
ansonsten die spiele die die anderen angeben aber das mit den tanzmatten mußt du dir merken den da kann jede altersgruppe mitspielen und den kindern wird es auf jeden fall ne menge spass machen.
viel spass bei der auswahl:)

Dancing Stage lautet die Bezeichnung der Pal versionen :p

Buzz: Das große Quiz
Eye-Toy (hab ich beim Geburtstag benutzt, saßen wir bis in die Nacht)
Wenn die etwas älter sind(10-12),
Kannste mal Champions:Return to Arms probieren.[/b]

danke, für das rege interesse. ich muß leider sagen das es viel zuwenig mehrpersonenspiele für kinder gibt, wie man hier sieht. es gibt prima einzelspiele, keine frage. ich werd es mal mit eye toy probieren. allen viel spaß beim zocken. sollte euch noch etwas einfallen, ich schaue noch öfters rein.

stapsus hat folgendes geschrieben:

danke, für das rege interesse. ich muß leider sagen das es viel zuwenig mehrpersonenspiele für kinder gibt, wie man hier sieht. es gibt prima einzelspiele, keine frage. ich werd es mal mit eye toy probieren. allen viel spaß beim zocken. sollte euch noch etwas einfallen, ich schaue noch öfters rein.

reicht dir diese informationen etwa nicht?das sind die besten multiplayer spiele...:)

Zurück