Suche (KInder-)Lasergame-Sets!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: Das glaubst du.... :bigsmile: Ist man dann ein besserer Mensch, wenn man gut recht schreibt?

Mir persönlich ist's völlig schnuppe ob jemand perfekt schreibt und spricht - solange er menschlich ok ist.

Aber das lernst du - wenn du Glück hast - auch irgendwann ;) aber soetwas lernt man nicht in der Schule^^
Und ein besserer Mensch als du, bin ich bestimmt auch ;)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: Das glaubst du.... :bigsmile: Ist man dann ein besserer Mensch, wenn man gut recht schreibt?

Mir persönlich ist's völlig schnuppe ob jemand perfekt schreibt und spricht - solange er menschlich ok ist.

Aber das lernst du - wenn du Glück hast - auch irgendwann ;) aber soetwas lernt man nicht in der Schule^^
Und ein besserer Mensch als du, bin ich bestimmt auch ;)

Es kommt nicht darauf an wer ein ''besserer'' Mensch ist, überhaupt nicht... hauptsache gut. Von daher darfst du gerne glauben du seisst besser - wenn's dich glücklich macht^^

Mir macht das nixx aus :sun:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Kenshin:

Es sieht wohl so aus, daß Toymax von der JAKKS Pacific Inc. gekauft wurde. Unten ein Link zu einer ähnlichen Art von "Laserschießmichnichttotspielzeug".

Ist allerdings nur ähnlich und nicht genau das, was du suchst. Aber vielleicht kommst du über diese Firma irgendwie weiter.

http://jakks.com/node/813

Viel Glück jedenfalls.
Ok mal gucken.. Wenns so kompliziert ist, geb ichs eifnach auf..
Danke jedenfalls :)

@Nacht
*ignorieren*

@spongebob
haha...
wenn son kek mir blöd kommt, dann kann man nicht anders...;)
 
Ja ja, du 14 jähriges weich-eiges :bigsmile: Muttersöhnchen. Mach klappe zu und kuck dir deine Manga/Animes an und kicker nichtssagen vor dich hin.

So, genug Zeit mit mit pupatären 'Gesprächen' verschwendet - hast ja auch einen fetten Vater dem du dein Gesülze andrehen kannst...

Noch eins ist sicher: Du bist ein Internet-Opfer - auf der Strasse bringst du nicht mal 2 Sätze raus und du kassierst.

Das wars von mia - Aufwiedersehen :bigsmile::bigsmile:
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Ja ja, du 14 jähriges weich-eiges :bigsmile: Muttersöhnchen. Mach klappe zu und kuck dir deine Manga/Animes an und kicker nichtssagen vor dich hin.

So, genug Zeit mit mit pupatären 'Gesprächen' verschwendet - hast ja auch einen fetten Vater dem du dein Gesülze andrehen kannst...

Noch eins ist sicher: Du bist ein Internet-Opfer - auf der Strasse bringst du nicht mal 2 Sätze raus und du kassierst.

Das wars von mia - Aufwiedersehen :bigsmile::bigsmile:
Komm halt einfach deine Fresse...!!! DU HAST KEINE AHNUNG!

Das wars von mir...

Eigl. müssten heir die Admins heir das mal closen, damit dieser Spast Nacht hier nicht weiter seine scheiße postet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück