Suche (KInder-)Lasergame-Sets!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
vor paar Jährchen hab ich zum Geburtstag mal, Lasergame-Sets zum Geburtstag bekommen. Die gab es mal bei Spielemax. Sind halt eher für Kinder. Man hatte da halt immer Laserpistolen, die halt wie ne Fernbedienung ein Signal beim Schießen auf ein Schild, das man sich ummachen muss, senden und das Schild verliert dann halt ein Leben. Nach 7 Leben doer so war man sozusagen "tot". Beim Schießen haben die Pistolen halt imemr so Sounds gemacht. Und beim Treffen die Rüstungen auch.

Da ich noch ein paar davon habe und gerne mehr haben möchte, würde ich am liebsten mir die selben nochmal kaufen.
Also die Schilde sin grau und haben vorne 2 große rote ich glaube lichtreflektierende Kreise. Ganz ind er Mitte einen kleinen Kreis zum Einstellen der Treffbarkeit oder so..Die Pistolen waren ebenfalls rgau und haben so eine "Space-ige" Form. Ich glaub ein bisschen rot waren die Waffen auch.
In einer Packung waren glaub ich immer 2 Sets. Außerdem gab es von der selben Firma auch automatisch schießende Lasertürmchen.
Also auf den Waffen und auf der Anleitung steht: "Laser Beamer - Das ultimative Laser Spiel!"
Spielbeschreibung: "Beim Laser Beamer Spiel hast Du 2 Spielmöglichkeiten: Entweder Mensch gegen Mensch oder Mensch gegen Robo. Man braucht Schnelligkeit, Geschicklichkeit und eine hohe Zielgenauigkeit um die Gegner zu besiegen. Mit viel Übung wird man ein Profi im Umgang mit der Laser Beamer Ausrüstung. Sie werden mit Lichtgeschwindigkeit beamen können."

Weiß eiener wo man solche Laserspiel-Sets kaufen kann? (ebay,amazon,...)
Egal von welcher Firma, am ebsten von der selben, wie die von mir beschriebenen....

Wäre über Hilfe sehr erfreut..:)
 
hmm ich weiß ja nicht obs bei Private Kleinanzeigen besser aufgehoben wäre aber egal


ehmm hast du denn nicht einfach mal den namen gegooglet - findet es da nix?

das wäre doch die logischste art es zu finden oder etwa nicht?
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

hmm ich weiß ja nicht obs bei Private Kleinanzeigen besser aufgehoben wäre aber egal


ehmm hast du denn nicht einfach mal den namen gegooglet - findet es da nix?

das wäre doch die logischste art es zu finden oder etwa nicht?
Ja ich hab nach gegooglet aber nichts gefunden. Da kommen nur diese Beamer halt, mit denen man etwas auf eine Wand projektzieren kann.
Oder Laser-Pointer oder so...
Also bei ebay finde ich nur sowas: http://cgi.ebay.de/Laser-Boy-ungefaehrlicher-Gotcha-Spass_W0QQitemZ140316741806QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item140316741806&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Aber das ist leider nicht meins und die 4 Sets wären auch zu wenig...

Ich scan mal aus der Anleitung die Bildchen von dem Zeugs ein...
 
So sieht ein Teil der Anleitung aus, falls das helfen sollte :sun:

laserbeamer.jpg


EDIT: übrigens mit Schreibfehler "Schut_weste" :bigsmile:
 
Ich glaube im Pearl-Katalog hab ich das öfters gesehen-ist aber schon eine weile her,das ich einen Katalog hatte.
 
Genau die Teile habe ich als Kind auch gehabt :bigsmile: , hab sie aber leider inzwischen nicht mehr.
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Genau die Teile habe ich als Kind auch gehabt :bigsmile: , hab sie aber leider inzwischen nicht mehr.
Ich hab 6 Sets...und schätze mal, dass 2 defekt sind...Aber hoffe dass alle funktionieren ...
Ich will davon mehr , für so eine richtige Schlacht :sun:

Also falls jemand genau diese irgendwo sieht, BITTE BITTE mir bescheid sagen :)
 
Such dir lieber diesen freaky Roboter mit Kassetenschublade - der war genial :mosh:

Man musste da immer zwischen irgendwelchen Antworten entscheiden - sehr simpel, aber sehr unterhaltend - zumindestens als kleiner Stinker^^
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Such dir lieber diesen freaky Roboter mit Kassetenschublade - der war genial :mosh:

Man musste da immer zwischen irgendwelchen Antworten entscheiden - sehr simpel, aber sehr unterhaltend - zumindestens als kleiner Stinker^^
Willst du mich verarschen?:sun: Diese Teile bocken. Aber deine kleine Robotersammlung kannst du bei dir behalten ;)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Yeah, das ham wir früher auch mal gespielt. :bigsmile:
Weils geil ist und bockt. Außerdem gibt es keine Schmerzen ;)
Die schmerzlose Alternative zu Softgunschlachten :)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:

Such dir lieber diesen freaky Roboter mit Kassetenschublade - der war genial :mosh:

Man musste da immer zwischen irgendwelchen Antworten entscheiden - sehr simpel, aber sehr unterhaltend - zumindestens als kleiner Stinker^^
Willst du mich verarschen?:sun: Diese Teile bocken. Aber deine kleine Robotersammlung kannst du bei dir behalten ;)

Oha! Da hamma ein kleines sensibelchen unter uns:sun:... plus, wie ich lesen kann ein Weichei noch dazu??!

Gefärliche Misschung, ne ;)
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:

Such dir lieber diesen freaky Roboter mit Kassetenschublade - der war genial :mosh:

Man musste da immer zwischen irgendwelchen Antworten entscheiden - sehr simpel, aber sehr unterhaltend - zumindestens als kleiner Stinker^^
Willst du mich verarschen?:sun: Diese Teile bocken. Aber deine kleine Robotersammlung kannst du bei dir behalten ;)

Oha! Da hamma ein kleines sensibelchen unter uns:sun:... plus, wie ich lesen kann ein Weichei noch dazu??!

Gefärliche Misschung, ne ;)
Was willst du denn jetzt? Von sonem Freak ohne Hobbys lass ich mich nicht Weichei nennen. Und deine Kommentare kannst du dir sparen, geh lieber mit deinen wahrscheinlich einzigen Freunden, den Robotern, spielen ;) Also Mund halten!:devil:

@tomk
Nee... Woher weiß man dann, wann einer besiegt ist?:)
Außerdem hab ich doch schon welche von früher, also wozu kaufen?:p

Anscheinend werden diese Teile wegen dem Waffengesetz nicht mehr verkauft :0:sun:
Naja egal, danke für eure helfenden Kommentare :) :sun:
 
ROFL ROFL :p

Auf so eine Weicheier-Diskussion lass ich mich erst gar nicht ein :bigsmile::bigsmile:

Man du bist echt ein kleines sennsibelchen :0 Nicht gleich weinen ROFL

Dann ist Paint-Ball nichts für dich :sun:

Danke für die Lacher die du mir beschert hast!


Man Junge, nimm nicht alles so persönlich :nut: - ist schlecht für die Gesundheit.
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

ROFL ROFL :p

Auf so eine Weicheier-Diskussion lass ich mich erst gar nicht ein :bigsmile::bigsmile:

Man du bist echt ein kleines sennsibelchen :0 Nicht gleich weinen ROFL

Dann ist Paint-Ball nichts für dich :sun:

Danke für die Lacher die du mir beschert hast!


Man Junge, nimm nicht alles so persönlich :nut: - ist schlecht für die Gesundheit.
Bleib ma ruhig du MoF... Ich wette du heulst immer weil du so alleine bist und keine Freunde hast... FREAK!
Über sowas lächerliches wie du es bist kann man nur lachen...

Naja ich denke wenn ich Softgunschlachten ohne wirklichen Schutz mitmache, kann ich auch Paintball spielen...
Du bist ein Depp... Geh dich verstecken und nerv nicht...


Thread kann übrigens geschlossen werden... Thema hat sich erledigt...
 
Ich kanns dir gerne nochmals wiederholen:

ROFL ROFL :p

Auf so eine Weicheier-Diskussion lass ich mich erst gar nicht ein :bigsmile::bigsmile:
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Ich kanns dir gerne nochmals wiederholen:

ROFL ROFL :p

Auf so eine Weicheier-Diskussion lass ich mich erst gar nicht ein :bigsmile::bigsmile:
Ja weil du ein Freak bist und alles was ichs chreibe stimmt...
1. Das Wort "Weicheier-Diskussion" gibt es nichtmal
2. Ist das heir keine Diskussion du kek...
Also Wikipedia ist da schlauer als du

"Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation."

Das was du heir abziehst ist eher Kinderkack mit dem du dich wichtig tuen willst. Und jetzt hör bitte auf mit deinen sinnlosen und hohlen Posts zu stressen...
Deine angebliche "Diskussion" ist hiermit BEENDET! Wäre vernünftig von dir, wenn du jetzt einfach hier nicht mehr posten würdest...
 
Kuck mal an... ein besserwissender Klugscheisser biste auch noch? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hab endlich gemerkt, dass du erst 14 bist - erklärt so einiges^^

Na dann... Prost ;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Kenshin:

Du hast zwar sehr schön einen Teil der Anleitung hier reingestellt, aber da steht nirgendwo eine Herstellerfirma. Vielleicht kann man über die noch etwas rausbekommen. Kann aber auch gut sein, daß die genau solche Teile nicht mehr bauen und du viel Glück brauchst um die mal irgendwann gebraucht ergattern zu können.

Die "Schutweste" war jedenfalls für einen herzhaften Lacher gut. :)
Hab grad entdeckt, dass die Teile von "Toymax" sind..
Steht klein unten auf der Anleitung...
Aber irgendwie scheint es die Frima nicht mehr zu geben oder so...
Google zeigt mir nichts zu Toymax an...


@Nacht
14 und mehr im Kopf als du.. manoman
Und es ist "guck" und nicht "kuck"...;)
 
:bigsmile: Das glaubst du.... :bigsmile: Ist man dann ein besserer Mensch, wenn man gut recht schreibt?

Mir persönlich ist's völlig schnuppe ob jemand perfekt schreibt und spricht - solange er menschlich ok ist.

Aber das lernst du - wenn du Glück hast - auch irgendwann ;) aber soetwas lernt man nicht in der Schule^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück