Suche jemanden....

S

SkyWolf

Guest
Ich suche jemanden der Shin Megami Tensei: Lucifer's Call ICQ od. MSN hat mit dem ich dann über das game quatschen kann. natürlich nicht nur über dieses eine game sondern über viele RPG's in meinem bekanntenkreis gibt es leida niemandn der soein RPG-freak ist wie ich. also einfach eine message schickn ;)

:ps2:
:windows:
 
Hiiiiiiii süüüßer!
Wir können über vieles reden!:bigsmile:


Sorry, konnte nicht widerstehen!

Der Titel des Threads ist zu geil!:bigsmile:
 
loooool ich hab gewusst das sowas kommt. (war auch ein bisschen meine absicht lool) ja wenn du icq oda msn hast wärs supa. perfekt is wenn du auch lucifer's call zockst weil ich bei dem game imma hilfe brauchn kann und jemandn der sich mit dem spiel auskennt is imma supa hehe
 
lol ich bin 17 und willig haha. schreib mir einfach ne message mit deina ICQ oda MSN nummer/addy und ich addy dich wenn ich zuhaus bin
 
Zurück