suche immer noch guten 2player shooter! mit 2 player kampagne

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein gutes shooter game für 2 player. aber kein kriegsspiel gegen andere länder oder so. sondern ein spiel wo man z.b gegen zombies oder aliens oder monster einen krieg führt. ganz wichtig: es muss einen STORY MODUS für 2SPIELER geben!!! und altersgrenze bitte nur bis 16 jahren.
z.B. fand ich gut: Judge Dredd und Serious Sam. natürlich mus es für ps2 sein.
danke schonmal im vorraus
Gruß Kenshin
 
ok kann es mir mal bei ganestop dann lieber für 9 € oder so kaufen.
pls noch weitere spiele empfehlen
 
mit dienos geht auch in ordnung, oder sonstigen tieren
hauptsache keine normalen menschen. ein paar andere menschliche feinde sind ok
 
Timesplitters: Futur Perfect ist im Coop sehr gut! Ein Shooter ist ja ansich immer ab 16 bzw 18... Aber TS3 ist wirklich klasse, stabile Framerate. Aber ich rate dir die Cube oder noch besser die Box Version da es wie so oft auf der PS2 NICHT flüssig im Coop läuft. Das macht keinen Spass mehr. Gut dass ich dich noch vorwarnen kann, den ich tappte in die Falle rein^^ deshalb bei Mulititel bzw Ports immer aufpassen.

EDIT: sry habs jetzt erst gelesen. Wenns für die PS2 sein muss dann stimme ich bade zu und rate zum Vorgänger Timesplitters 2 der aber devinitv mit kurzer Entwicklungszeit auf den Markt geworfen wurde und an dem der Zahn der Zeit schon stark geknabbert hat(in bezug auf Technik) aber es läuft flüssig! Und ich habs schin oft für nen Fünfi gesehen. Es gibt sogar 2 Cover Varianten. Eine mit allen (Familienfoto)? und eine andere mit Cortez, so hab ich es.
 
Timesplitters: Futures Perfect ist jetzt der dritte teil oder was? aber wegen einem spiel lege ich mir doch jetzt keine xbox oder gamecube zu. wie meinste das mit ps3? hab ich irgendwo geäußert das ich ne ps3 haben möchte oder wie jetzt?
kann mir jemand noch ein anderes spiel außer TS empfeheln?
 
People24 hat folgendes geschrieben:

King Kong - Für die PS2 ne orentliche Grafik, Freigabe ab 12 man schießt nur auf Insekten und Dinos, mich hat das Spiel nicht ganz so überzeugt, ich weiß nicht genau warum an sich ein ganz ordentliches Spiel.

EDIT: Mir fällt da noch Terminator 3: The Redemtpion ein, ab 12, deine Gegner sind Roboter, sehr abwechselungsreich mit Rennspielelementen, und der größte Teil des Spiels findet auf Fahrzeugen statt, also kein reiner Shooter macht aber sehr viel Spaß, hat allerdings einen enormen Schwierigkeitsgrad, man braucht also meistens mehrere Versuche für eine Mision und durchzuspielen ist es auch, Grafik ist nicht schlecht und es sind viele org. Filmsequenzen enthalten.
schon vergessen das das wichtigste sin muss, dss es einen story modi für 2 player geben muss??:crazy: king kong z.B. 1 player. aber trotzdem thx das du dir so mühe gegeben hast :)
 
KLAR !
16 darf ich solange man keinen krieg führt! shooter spiele gegen aliens und so ab 16 darf ich ! :)) XD XD XD
lass das ma meine sorge sein
 
naja aber turok da gibts keinen story modus für 2
 
ach quatsch, na logisch XD
naja nur solange es nicht son krieg ist wie in medal of honor ( hab ich zwar durchgezockt XD) ist. naja hab z.b. letztens erst conflict gekauft.
wird schon klappen. nur wo man auf zombies oder so schießt, das macht mri mehr bock
darum gehts ja um den fun
 
Tja, wenn du eine Dreamcast hättest und volljährig wärst, dann würde ich dir jetzt "The House Of The Dead: Zombie Revenge" empfehlen :D .
 
also ich weis nicht, irgendwie finde ich diesen frage-thread jetzt doof :bigsmile:
 
so, ich habe schonmal angekündigt, dass ich jeden doppelpost lösche den ich sehe. hab das jetzt lange genug nicht wahrgemacht, aber jetz langts mir! das hier ist kein chat sondern ein forum! wenn sich schon ein minderjähriger über spiele informieren will, die seinem alter nicht entsprechen, dann möchte er sich doch wenigstens an ein paar andere regeln halten!

mit freundlichen grüßen - MagZero
 
es ist meine sache ab wie viel jahren die spiele sind oder??????????
ich habe mich nach spielen informmeirt die nicht meinen alter entsprechen, aebr das geht dich dann ncihts an wie alt ich bin!
ja sry wegen den doppelposts aber mein alter geht dich nichts an und was für ich speile ich mit welchen altersbeschränkungen ich suche
 
Zurück