SUCHE ICO Limited Edition Deutsch (diese mit Karton und den Sammelkarten)

Smrbungle

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo

bin seit langem auf der suche nach ICO und zwar der limitierten Version mit den Sammelkarten usw.

ist jemand evt. gewillt diese zu verkaufen? natürlich nur wenn alles in super zustand und praktisch neuwertig aussieht.

danke für eure angebote.

gruss

sascha
 
Du glaubst nicht wirklich, dass mit Angeboten überschüttet wirst, oder?

Allein die normale Version ist schon schwer zu bekommen...

Versuch Dein Glück vielleicht mal bei Ebay, aber erwarte kein Schnäppchen!
 
So, ich hab da mal was entdeckt, was dich eventuell interessieren könnte.
Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ICO-Limited-Edition-PS2-Playstation-2-wie-neu-RPG-OVP_W0QQitemZ280374796630QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item4147a3e156&_trksid=p3286.c0.m14


Das komplette Paket inklusive Papkarton, Sammelkarten und Anleitung befiondet sich im neuwertigen Zustand, der Preis steeht momemntan auf 91,00 Euro.
Viel Spass damit, falls du so viel Kohle ausgeben willst.
 
Hier habe ich noch was gefunden, da kannste aber wählen, die meisten sind aber nicht mehr in so nem guten Zustand. Egal, musst du mal sehen was due willst.
Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000060OCX/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1249039445&sr=8-1&condition=used
 
91 Euro??? Die spinnen die Deutschen^^
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

91 Euro??? Die spinnen die Deutschen^^



Du musst aber auch bedenken, dass das Spiel im neuwertigen Zustand ist. aber 91 Euro ist definitiv übertrieben.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:


91 Euro??? Die spinnen die Deutschen^^




Du musst aber auch bedenken, dass das Spiel im neuwertigen Zustand ist. aber 91 Euro ist definitiv übertrieben.

haha! :nut:... (Nichts gegen dich)

Zu ebay allgemein: Ist immer noch ein Ort wo faule Idioten - den noch dümmeren Idioten Geld aus der Tasche ziehen können. Ico wer? 91 Euro?? hahaha - na das nen ich mal eine 'echte' Rarität, not.
 
Wieso faule Idioten? Was die noch dümmeren Idioten angeht stimme ich dir allerdings zu.
 
Gibt es die Edition sonst wo zu kaufen?
Nein?
Gibt es Käufer?
Ja?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wenn jemand bereit ist soviel zu bezahlen um das Spiel in seiner Sammlung zu haben, ist es doch ok.

Werde heute Abend mal die Shadow of Colossus SE reinstellen - vielleicht habe ich auch soviel Glück. :bigsmile:
 
Na wenigstens die hälfte :)

Ob sie faul sind oder nicht, kann ich dir natürlich auch nicht direkt sagen... Hab da generell nen kleinen Hass auf diese Flitz-pipen, vorallem wenn sie nicht mal selbst Gamer sind. Und wenn sie dann ein US RPG auf ebay.com für 10$ (dollar) ersteigern und es danach gleich bei ebay.de unter 'rarität' 59 Euro einstellen... Da könnte ich :kotz:


Gibt es die Edition sonst wo zu kaufen?
Nein?
Gibt es Käufer?
Ja?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wenn jemand bereit ist soviel zu bezahlen um das Spiel in seiner Sammlung zu haben, ist es doch ok.

Ist jeder selbst für seine Dummheit verantwortlich...
 
Das es viele Idioten bei Ebay gibt weiß ich. Ist mir nämlich auch schon mal passiert, ich habe vor zirka 1 1/2 Jahren Final Fantasy 7 für 30 Euro gekauft. Als ich es dann hatte, war ich stinksauer, die CDs waren sehr stark zerkratzt und die erste Cd hatte nen riss. Nach einem Monat oder so ist die erste CD durchgebrochen. Im August 2008 musste ich mir dann das Spiel nochmal kaufen.

Aber dieses Angebot mit ICO sieht doch ziemlich seriös aus finde ich. Schaut euch doch mal die Gebote Übersicht an. Er hat es für nen Euro reingestellt und jetzt ist es schon auf 91 EU.
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

Gibt es die Edition sonst wo zu kaufen?

Nein?

Gibt es Käufer?

Ja?

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wenn jemand bereit ist soviel zu bezahlen um das Spiel in seiner Sammlung zu haben, ist es doch ok.


Werde heute Abend mal die Shadow of Colossus SE reinstellen - vielleicht habe ich auch soviel Glück. :bigsmile:

Könnte ich auch mal versuchen. Ico hab ich auch.
 
Zurück