Suche Horror Games

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Hi alle ich suche für die PS2 günstige Horro Games die am besten schon für 20€ im handel gibt ich möchte mich mal wieder so richtig gruseln beim Zocken, mein einziges Game in diese richtung ist Resident Evil 4 für PS2

1.Welche Games könnt ihr mir empfehlen und welche sind der letzte misst von denn ich mich verhalten soll ?

2.Was haltet ihr von der Sillent hill colection für ca. 40€ in der sind teil 2,3,4 enthalten?


Danke schon mal.... :nut:
 
So einen Thread gibts schon;):
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=30272&gid=
 
Also ich hab Silent Hill 3, und find das schon ziemlich gruselig, vorallem die Atmo. Ist sehr zu empfehlen ;) .

Achja, hab dazu auch mal nen Thread eröffnet, in dem es einige gute Ratschläge gab: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=30272&ss=&sa=Kutzi04
 
ich habe zwar denn 1. teil von Sillent Hill hatte ihn darmals auch gespielt wie er erschienen ist war aber noch sehr jung und deshalb weiss ich net mehr so recht was drin vor kamm und denn Pixel Salat zieh ich mir net mehr rein nix gegen Ps1 .
Da gibts doch so ne Colection box die würd mich interssieren

was ist eigentlich Prjokt zero für ein horror game
 
Danke schonmal an alle für die Infos

Werd mich mal umschauen müssen nach denn Games

@Howard 1

Resi4 ist halt mein einziges das in die richtung Horror geht:bigsmile:
 
ja ich bräuchte schon mal was ordentliches. wo mann sich erschreckt und so

Bei Resi4 bekomm ich erst schiss wenn mir die Munition ausgeht:bigsmile:
:nut:
 
Hol dir die Project Zero Reihe
 
versuch Dich an Forbidden Siren.
Ich glaube, da hat man gar keine Munition, sondern muss nur ausweichen.
 
@ pk

Doch es gibt einen Scharfschützen in 1. Teil, wo du spielen kannst.
 
naja, dann muss ich es doch mal zocken. Ich hatte nur mal kurz den Anfang gespielt, wo man ohne Waffen vor dem Polizisten flieht, das war unheimlich genug von der Atmosphäre.
 
Also du steuerst Miku, die ihren Bruder in einer verlassenen Villa sucht, der Clou ist du kämpfst gegen Geister mit einer speziellen Geisterkamera fängst du Geister oder wehrst ihre Angriffe, hört sich nicht spannend an, aber das Spiel ist verdammt gruselig, du alleine in einer verlassene kaputte Villa voller Geister. Grusel pur und es gibt massig Schockerszenen, aber es fließt kein Blut.

Für Play Station 2 gibts inzwischen 3 Teile für Xbox leider nur 2 Teile
 
Danke Swar für die Info

Wie viel kosten die teile ca. im handel:nut:
 
Project Zero kriegst für 10 bis 15 € bei ebay oder amazon

Project Zero 2 Crimson Butterfly kostet so etwa noch 15 bis 20 €

Project Zero 3 kostet etwa 15 bis 25 €

Musst halt bei ebay, amazon, gamezone stöbern
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Project Zero kriegst für 10 bis 15 € bei ebay oder amazon

Project Zero 2 Crimson Butterfly kostet so etwa noch 15 bis 20 €

Project Zero 3 kostet etwa 15 bis 25 €

Musst halt bei ebay, amazon, gamezone stöbern

wieso koset der 3teil schon 15-25 euro?
war der so schlecht?
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

wieso koset der 3teil schon 15-25 euro?

war der so schlecht?

Keine Ahnung hab den dritten Teil nie gespielt, aber mittlerweile bekommst du ihn günstig für 15 bis 20 €. Der Anfangspreis betrug 40 € und die Bewertungen lagen zwischen 85 und 88 %, vielleicht hat er sich schlecht verkauft, sonst keine Ahnung
 
ich denke mal einfach, dass der dritte Teil irgendwie unterging, als er (Februar, glaube ich) rauskam.
Schlecht ist er auf keinen Fall.
 
Zurück