SUCHE händler-strategie-spiel, ca. 8-10 jahre alt

a-cut

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten morgen, meine frage stelle ich an die etwas "älteren" unter euch:

ich habe vor ca. 8-10 jahren einen strategie spiel gezockt, man hatte die auswahl zwischen waren-händler oder pirat. ich habe immer die den händler ausgesucht. man war mitm schiff unterwegs in den verschiedsten städte der welt und kaufte bzw. verkaufte ware: mehl, bier, weizen, leder, fleisch, wein, etc... zwischendrin hat man auch aufgaben für das köglichliche haus erledigen müssen: eine papierrolle nach berlin zum beispiel bringen. diese aufgaben wurden anhand richtige videoszenen gezeigt,also richtige film-ausschnitte.

man hat nicht städte oder dörfer bauen müssen, sondern nur handeln !

ich hoffe, ich habs genügend beschrieben. danke für eure hilfe...
 
Zurück