Suche gutes F.U.N.-Game

Patriick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein gutes Game:

- Sollte FUN machen.
- Tophies wenn möglich.
- Online-Modus!
- Höchstpreis 70€
- nicht älter als 12 Jahre.

mfG Patrick
 
Nicht über 12? Dann besorg' dir "Motorstorm: Pacific Rift". Das macht F.U.N., hat Trophies, ist Online spielbar, kostet mittlerweile unter 30 Öre und ist, wie gesagt, ab 12.

Ansonsten überrede deine Eltern, dir "Uncharted 2" zu kaufen, ist zwar ab 16, aber bis dahin isses ja nich mehr weit.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nicht über 12? Dann besorg' dir "Motorstorm: Pacific Rift". Das macht F.U.N., hat Trophies, ist Online spielbar, kostet mittlerweile unter 30 Öre und ist, wie gesagt, ab 12.


Ansonsten überrede deine Eltern, dir "Uncharted 2" zu kaufen, ist zwar ab 16, aber bis dahin isses ja nich mehr weit.

Liegt nich an mir ich darf Games aller Altersklassen. Nur mein Cousin nicht und meine Mum besteht darauf ein Spiel mit ihm zusammen zu spielen. -.-
 
Wie gesagt, "Motorstorm" ist lecker - wobei er evtl. mit "PURE" noch besser beraten sein könnte, das ist zugänglicher.
 
Ich würde dir empfehlen, kauf dir kein Spiel für 70 € sondern lieber zwei Spiele für weniger. Persönlich getestet und für sehr gut befunden:

Jump & Run:
- Little Big Planet

Rennspiele:
- Motorstorm: Pacific Rift
- Burnout Paradise: Ultimate Box

Fighter:
- Street Fighter IV

Sportspiele:
Die üblichen Verdächtigen von EA.
 
Pacific Rift ist wirklich ein langlebiger Racer. Mit Pure bin icht wegen der Steuerung nicht zurecht gekommen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Pacific Rift ist wirklich ein langlebiger Racer. Mit Pure bin icht wegen der Steuerung nicht zurecht gekommen.

Ja danke Pit ;)

Aber ich hatte schonmal Pacific Rift (Sonderpack bei Playsi dabei) Ist nix für mich ich dachte auch mehr so an Little Big Planet. Aber Little Big Planet hab ich auch, hätte R&C ACIT nen Online Modus wär das mein Game
 
Das neue R&C macht mir echt Laune, aber wirklich ein Jammer dass es ohne Online-Mode ist.:(( Auf der PSP ist R&C auch mit Online-Modus.
 
Zurück