Suche guten Multiplayer Arcade Fußball

holydisc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche für lockere Multiplayer Abende in gemütlicher Runde noch ein Fußballgame. Habe momentan Fifa 2003, dass aber irgendwie zu realistisch und in der Steuerung zu kompliziert ist. Gibts einen Soccer Game für den GameCube, dass eher Arcadelastig ist und vor allem auch für gelegentheitspieler schnell beherrschbar? Virtua Striker soll ja so eine unübersichtliche Kameraführung haben und ISS tendiert ja eher zu noch mehr Realismus, oder?

Gruß
mono
 
Sega Soccer Slam ist ein spaßiger Arcade-Spaß und sogar mittlerweile zum Budget-Preis.
Hier gehts zum Test:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15041
 
Yo, Soccer Slam ist in jedem Fall ein echter Rocker mit mehreren - (lässt sich auch hervorragend zugedröhnt nach einer langen Nacht spielen ;)).

Virtua Striker finde ich - auch wenn mir einige Leute widersprechen würden - auch sehr tauglich für Daddel-Abende. An die flache Kamera kann man sich nach einiger Zeit gut gewöhnen.

ISS würde ich nicht empfehlen, zu unentschlossen ist das Spiel zwischen Arcade u. Sim.
 
Zurück