suche gute 2Player-Spiele (PC)

M

MarcAurel

Guest
Genre ist erstmal egal, hauptsache es macht mit einem Freund online Spaß. Wichtiges Kriterium dabei: wir wollen keine anderen Leute dabei haben --> also ein Spiel was zu Zweit alleine Spaß macht.

Call of Duty haben wir schon gezockt, war klasse, da die Maps die richtige Größe hatten und es einfach Spaß machte. UT04 war auch schon drin, hat mir persönlich aber nur begrenzt gefallen, da mir die anderen anonymen Leute auf die Nerven gingen.

muss aber nicht nur Shooter sein
 
"Worms" ist immer wieder geil. Und wenn du auf flotte Action-Echtzeitstrategie stehst, kann ich dir "Arena Wars" empfehlen.
 
Die Serious Sam Reihe, insbesondere "Serious Sam: The Second Encounter" ist im Coop Modus ein fantastisches Erlebnis (insbesondere wenn man das Spiel an einem Tag über LAN Verbindung durchspielt)

Hirnloses Geballer x 1000, mit dutzenden Gegnern, verrückten Levels, massiven Bossgegnern und in den letzten Levels so epischen Showdowns, wie kaum ein anderes Spiel bietet.
 
Civilisation ist sehr spaßig aber beansprucht noch mehr Zeit als eine Partie Empire Earth. Beide Titel wären was aus dem Strategiebereich.
Wenn du und dein Kumpel eher was Rollenspielartiges wollt, holt Euch Neverwinternights 2. Ist ein recht solides Rollenspiel und zu zweit macht es definitiv noch mehr her.
 
Fussballspiele sind da unschlagbar finde ich, macht enormen Spass PES Reihe am besten
 
Hi,
ich habe auch serious sam durchgezockt mit nem kumpel, macht riesen fun.
und ich spiele auch gerne mit nem kumpel immer wieder gerne warcraft 3 the frozen throne. oder warte auf starcraft2. wenn du ballern willst, wie wärs mit counterstrike? also ich spiele lieber mit nem kumpel ps2, da istm (ich weiß nicht ob es das auch für pc gibt) Judge Dredd cool.
 
Zum Ballern würde ich dir CS Source empfehlen, macht echt hammermässig Spass.
 
ich würde so sportgames empfehlen, zu zweit kann man sowas doch entspannt machen.
tennis (gibts das?)vielleicht..
 
Ich emphele Rainbow six Vegas. Das spiel rockt:mosh:und bietet taktische moeglichkeiten was zu zweit richtig gut is weil man sich gegnseitig abstimmen kann usw. Sehr emphelenswert.:)
 
Auf dem SNES unschlagbar als 2Player Game ist "Turtles IV - Turtles in Time", oder z.B. Metal Slug oder sowas!
 
Zurück