Suche GBA lohnt es sich

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
HI

lohnt es sich einen GBA zu haben um ihn mit dem cube zu verlinken?

Ich habe gehört dass man z.B. bei Metroid den SNES Klassiker damit freispielen kann

oder bei Zelda neue Gänge freischalten kann

hätte einer von euch interresse an einem Tausch???

Ich hätte anzubieten:
GCN Games
Starfox Adventures
Extreme G 3
International Superstar Soccer

ich Zahle natürlich auch noch was drauf wenn euch nur ein Spiel gefällt
 
nö, lohnt sich nicht. Weil im März der neue Gameboy rauskommt, und man den auch linken kann und der deutlich besser ist :)
 
nö, lohnt sich nicht. Weil im März der neue Gameboy rauskommt, und man den auch linken kann und der deutlich besser ist :)

ja ich weiß
aber ich will nicht sehr viel geld dafür ausgeben
der gba würde mir auf jeden Fall reichen
 
Glaub mir es lohnt sich auf den nächsten GBA SP zu warten;)

ich will nicht so viel geld ausgeben
ich würde lieber mit jemandem von euch gegen einen gba mit etwas zubehör tauschen
das hab ich oben schon gesagt
 
Hm, mir ist der neue GBA SP auch zu teuer, aber wenn ich dir meinen alten verkaufen würde, könnte es was werden. Tauschen geht aber nicht, denn das einzige Game was mich von den genannten interessiert ist StarFox und das hab ich selber! :) Würdest du ihn denn auch abkaufen? Weiß allerdings noch nicht genau ob ich ihn wirklich verkaufen will, aber möglich wärs ;)
 
wenn du ihn mir zu einem guten preis verkaufst
dann ja:bigsmile:

ich hätte auch noch
sega soccer slam das ich vielleicht tauschen würde
 
Hey, was ist denn so besonders am neuen GBA, dass hier alle denken, dass es sich lohnt ihn zu kaufen? Der hat ja nicht einmal ein LCD- Display! Also meiner Meinung nach, braucht man den neuen GBA SP nur, wenn man den Alten noch nicht hat!:praise:
 
Sollte ein normaler GBA keinen Afterburner haben, ist er für mich nutzlos, da man wirklich nur unter einer guten Lichtquelle spielen kann, die genau drauf scheint.
Denke der GBA SP wird ziemlich genial, das einzige was mir sorgen macht ist der intigrierte Akku, sollte der mal im Eimer sein und keine Garantie mehr drauf haben, was dann?
 
wenn ihr nicht tauschen wollt kaufe ich ihn euch auch ab
 
Ich muß sunflyer recht geben, was ist das für eine Hysterie um den neuen GBA SP??? der alte GBA sieht 300 mal besser aus und ist mit Afterburner genauso gut wie das neue teil. Ich würde ihn mir niemals nicht kaufen den SP, selbst wenn ich noch keinen normalen hätte, ich würde den "alten" GBA nehmen.
 
Also ich finde den SP viel schöner als den normalen GBA. Aber das muss jeder selber wissen.
Allerdings ist der SP noch ein gutes eckchen billiger als der GBA mit Afterburner oder täusch ich mich da? :praise:
 
@Meni
Also der GBA kostet bei uns (in Österreich) 79 EUR, das Afterburner Kit hat mich 34 EUR gekostet, also denke ich das mit Einbau der GBA gleich teuer kommt wie der neue SP oder? Ich muß aber sagen das ich keine Ahnung habe was der SP kosten wird. Geschmack bleibt Geschmack, Gott sei Dank!
 
Also so weit ich weiß kostet der GBA bei uns 99 Euro und der Afterburner kostet mit einbau (wer kann das schon selbst machen) auch nochmal an die 40-50 Euro so weit ich weiß. Der SP wird dagegen 130 Euro kosten. :praise:
Vor allem musst du noch dazu rechnen dass du nach 15 Stunden spielen wieder 2 neue Batterien für den GBA brauchst. Für den SP nicht! :praise: :praise:
 
aha ein wenig teuer der GBA bei Euch wahnsinn...naja nicht wenn der GBA am Netzgerät hängt:bigsmile:
 
der sp wäre interessant...
ich sage wäre... wenn nicht nintendo wieder eines ihrer undurchsichtigen preisspielchen machen würde...

gba sp
-> in den staaten für voraussichtlich 99 dollar zu bekommen
-> in europa darf der spieler hingegen heftige 130 euro hinlegen

nur zur erinnerung dollar und euro haben derzeit eine umrechnung von 1 zu 1...

da kannst echt nur den kopf schütteln... 8) 8)
 
ich hab mir jetzt einen gba bei ebay bestellt
:bigsmile:
mit dem spiel metroid fusion
ich will nämlich bei metrid prime
den alten snes klassiker freischalten:)
 
@tom
Die sind echt irre, was andres kannst nicht sagen, und hol Dir mal ein Spiel oder so aus Amerika, dann zahlste Zoll das es Dich umhaut, obwohl die Games dort um mehr als die Hälfte billiger sind.
Ich hab mir Metroid Fusion für den GBA aus den Staaten geholt, kostete 16 USD, hab dann noch 9,21 EUR Zoll zahlen müssen bei uns, aber denen hab ich was erzählt kannst mir glauben, solche Idioten echt da kannst Du echt nur mehr den Kopf schütteln!!!
 
Maddin da hast wohl was falsch verstanden, man kann nicht Super Metroid, sondern nur Metroid vom guten alten NES freischalten. ;)
 
Maddin da hast wohl was falsch verstanden, man kann nicht Super Metroid, sondern nur Metroid vom guten alten NES freischalten. ;)

ob es das Metroid vom Nes Oder SNES das ist mir egal
ich hab noch keins gespielt

aber um es freizuschalten muss man Metroid Prime
und Metroid Fusion durchspielen oder?

Bei Zelda hab ich nochmal nachgeschaut
da kann man neue Räume freischalten
 
Zurück