Suche Gamezone Beitrag

KyouJin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Es wurde über ein Aufbau/Wirtschaftsimulationsspiel berichtet, dass verdächtig nach dem Transprt Tycoon Prinzip aussah.

Allerdings hatte es diese beiden Wörter nicht im Namen.

Was mir no h dazu einfällt, dass es ein PC Spiel war und auch einen Teasertrailer verlinkt war.

Wäre cool, wenn irgendjemanden dazu was einfallen würde :)

Viele Grüße
Kyou
 
Wie alt ist es denn zirka?
(und falls du bisher nur das original Transport Tycoon kennst, wirf mal einen Blick auf OpenTTD werfen)
 
Hm, der offizielle Nachfolger war Locomotion für den PC:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=21895

Bei den Nachahmern weiß ich grad auch ned, wie die hießen.
 
OpenTTD spiele ich sogar noch auf der Arbeit.
Und Locomotion meine ich leider nicht, das ist auf jeden Fall ein Spiel, wo der Release noch aussteht.

Die News ist allerhöchstens 3 Monate alt, bin auch schon dabei, dass durchzugehen hier auf der Seite aber finde es nicht wieder. Ärgerlich :-/

Ich weiß ncoh dass im Trailer gezeigt wurde, wie man auch Ubahnen und sowas bauen konnte.
 
Ich habe es selbst wieder gefunden!

Es ist Cities in Motion!
News vom 15.10.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91110&sys=1

Danke euch :)
 
Wow das Spiel sieht ja ziemlich gut aus. Ich bin aktuell schwer mit der Wirtschaftssimulation CITIES XL 2011 beschäftigt, ist auf jeden Fall einen Blick wert. :p
 
Zurück