Suche Gameboyspiel

Tiffy245

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen....
erstmal bitte ich euch......wenn ich hier falsch poste bitte nicht steinigen.....(is ja in manchen Foren so üblich ;O)).....bitte dann einfach mal verschieben....danke!

Jetzt zu meinem Problem....ich suche ein uraltes Spiel das ich, soweit ich mich erinnern kann, auf dem GameBoy gespielt habe damals.
Es geht darum eine kleine Seifenblase durch verschiedene Level zu pusten. Ich GLAUBE die eigene Spielfigur war selber so n kleines, fliegendes, rundes Etwas.
Bin bei meiner Suche ständig auf Kirby´s gestoßen. Da gabs ja auch ne menge spiele von dem aber eines wie ich ech jetzt beschrieben habe leider nicht......

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Hätte dieses Spiel gerne für meine Kids.....muss ihnen ja Zeigen was Mama damals gespielt hat ;O)
Wäre toll wenn jemandem was einfällt.....Danke schonmal.....
Liebe Grüße
Tiffy
 
Zum Stichwort "Seifenblase" fällt mir so spontan "Bubble Bobble" ein, an das Spiel kann ich mich allerdings nicht so richtig erinnern...
 
Nein das ist es auch nicht........seidenn es gab davon mal so eine version....allerdings glaube ich das nicht.....das heißt irgendwie anders......dennoch danke Lord-ed
 
ich denke auch das es kirby sein wird
vermutlich eins der Reihe "kirbys dream land"

http://www.gamezone.de/spiele.asp?sss=kirby
 
JA JA JA!!!!! :bigsmile: Das is t es.....ist ja genial.... :bigsmile: ....DANKE Elias!!!! :kiss:
 
Ich mußte spontan auch noch an ein anderes GB Spiel denken.
Den Namen kenn ich auch nicht mehr, aber man hat glaub ich ein kleines Mädchen (auf jeden Fall ein Kind) gespielt, dass mit Hilfe von Ballons fliegen konnte. Wenn man Gegner berührt hat sind diese geplatzt und man mußte die auf dem Boden neu aufpumpen. Kennt das auch jemand?
 
bin zwar nur aus zufall über den eintrag hier gestolpert, aber ich finde es echt genial, wenn einem doch geholfen werden kann, ich kenn bubble ghost auf jeden fall ncoh vom c 64.hab das sogar noch als original daheim hehe.find ich gut, wenn einem so geholfen wird.
in diesem sinne schon mal ein schönes WE...
und GAME ON!
 
Zurück